Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Jan 2015, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12392
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hola amigos

Welch tolle Bilder, ich bin begeistert, sind im Bilderthread eingetrudelt, danke für Euer Mitmachen.

Da dieser Thread keine Einstell-Limite kennt, dürfen nach wie vor Eure besten Foto 2014 eingestellt werden, nur Mut!

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
und diese wären von mir auch noch in der ENGSTEN Auswahl gewesen...


Bild

Bild

Bild

Bild

Tatsächlich--- auch 205 neigt sich dem Ende zu... was für eine MENGE an guten ´Bildern in diesem Forum, interessant wie doch deutlich sichtbar die Leistungskurve bei den Mitforisten angestiegen ist. Allein der Zuspruch und die HOHE Qualität im 52´er Thread zeigt dies.
Macht Spass hier mitzuschauen !

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ja, lieber StaggerL, was du dieses Jahr hier rausgehauen hast.... da kann man echt neidisch werden. Gehörst für mich zu den stärksten Fotografen dieses Jahr im Forum. Klar habe ich hier viele andere saugute bis sensationelle andere Fotos gesehen, z. Bsp. von Arnholm, Juhwie, Buddi, Marescalus, Ranitomeya uvm., um nur einige spontan zu nennen, aber du hast hier kontinuierlich abgeluefert und bei dir war die Masse auch meistens Klasse. So, jetzt genug geschleimt, sonst könnte man noch denken ich hätte die Seiten gewechselt.

Weiter so, Forum !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:09 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Würde ja gerne mitmachen, auch um Marcel eine Freude zu machen, aber habe leider in 2015 keine Pentax-Bilder mehr. :yessad:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
moto-moto hat geschrieben:
Würde ja gerne mitmachen, auch um Marcel eine Freude zu machen, aber habe leider in 2015 keine Pentax-Bilder mehr. :yessad:

Hast ja noch ein paar Tage, um das zu ändern :d&w:

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
dieChrischi hat geschrieben:
moto-moto hat geschrieben:
Würde ja gerne mitmachen, auch um Marcel eine Freude zu machen, aber habe leider in 2015 keine Pentax-Bilder mehr. :yessad:

Hast ja noch ein paar Tage, um das zu ändern :d&w:

back to the roots, quasi

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hooky69 hat geschrieben:
Ja, lieber StaggerL, was du dieses Jahr hier rausgehauen hast.... da kann man echt neidisch werden. Gehörst für mich zu den stärksten Fotografen dieses Jahr im Forum. Klar habe ich hier viele andere saugute bis sensationelle andere Fotos gesehen, z. Bsp. von Arnholm, Juhwie, Buddi, Marescalus, Ranitomeya uvm.,

+1
Da fällt die Entscheidung einer Top3 natürlich schwer. Bei Juhwie habe ich auch noch paar andere Bilder im Hinterkopf.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
In 2015 dürften eigentlich nur 15er Bilder zugelassen werden. Und ich hab kein einziges in der Top3. :klatsch: Da stimmt was nicht.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Wieder saustarke Bilder. Da fallen meine aber gehörig ab. :D

Mir fiel es voll schwer auszuwählen. Ich wollte eigentlich ein Portrait, ein Makro und noch irgendwas anderes. Allerdings viel es mir bei den Makros wirklich sau schwer. Ich hab mich dann für das entschieden, weil mich das erst auf den Makrotrip gebracht hat.
Stagger hat ja auch noch ein Paar aus der Auswahl hier eingestellt. mach ichs auch einfach mal. :D






_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Ich finde eure Bilder stark, macht richtig Spaß durch den Jahresthread zu schauen. :)

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Leuchttürme der Welt
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Raptor68
Antworten: 223
[Sammelthread] Kühe
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 80
"Frostpflanzen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 1
UT NRW - Fotoausflug "zum Sternenhimmel".
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 13
"Horizontalist"
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz