Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2023, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Hier mal ein paar Eindrücke vom kleinen aber feinen UT in WHV . Die App von Alltagslicht hatte das Wetter gut vorhergesagt und so gab es bei nicht zu warmen Temperaturen und feinem Sonnenschein mal wieder ein tolles Beisammensein fast an der Küste .
Ich fange dann einfach mal an und hoffe mal das da noch mehr dazukommt

Unterwegs
... irgendwie war nicht mein Tag ':-\ , fing damit an das dem Elch schon das Gehörn angeschnitten wurde


#1


#2


#3


#4


#5

:kopfkratz: :ka: StreetArt ?

#6

Das größte Straßenbild lag vovrmittags in besch :ugly: Licht ... da lohnte es nicht ein Bild zu machen ...

#7

... und Nachmittags sah es dann so aus

#8

Okay , das war denn bildtechnisch wohl nix ... aber der Kaffee und die Gespräche waren dafür :thumbup: :ja: :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2023, 18:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Nochimmerhier hat geschrieben:
....Unterwegs
... irgendwie war nicht mein Tag ':-\ , fing damit an das dem Elch schon das Gehörn angeschnitten wurde
[...]
Okay , das war denn bildtechnisch wohl nix ... aber der Kaffee und die Gespräche waren dafür :thumbup: :ja: :d&w:

Mann o Mann, kaum ist man mal einen Tag nicht dabei, geht bildtechnisch alles gleich den Bach hinunter. :motz:
.
.
.
.
:d&w:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2023, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Uhuiiii Achim, bist Du schnell :!:
Von mir erstmal nur 2 Belegfotos, das Wetter betreffend. Tatsächlich konnte man heute - nach z.T. sintflutartigen Regenfällen in den letzten Tagen - wieder trockenen Fusses die Straße überqueren

#9
Das führte dann dazu, dass die Wilhelmshavener gleich die Gummistiefel mit -20% verschleuderten.

#10
War natürlich eine saudumme Idee, inzwischen regnet es schon wieder Hunde und Katzen (viel mehr als 4mm xd ).

@Hannes, Du siehst, ohne Dich geht es nicht (jedenfalls wenn Achim dabei ist :d&w: )
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2023, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Moin Achim,
deine #6 kann ich immer noch nicht Lesen.
Du hast alles richtig gemacht, das Team mosert
Ganz vorsichtig sage ist jetzt mal ……………




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2023, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Apr 2021, 08:24
Beiträge: 155
Achims Bilder mit der #9 zusammen ergeben einen kleinen Eindruck von dem Spaß, den Ihr scheinbar gechattet. xd - hat was.
Ich bin gespannt was da sonst noch kommt :pop:

_________________
Viele Grüße aus dem Norden
Jens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2023, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Ein paar habe ich noch.


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2023, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3174
Wie bereits in UT-Thread erwähnt, war das ein tolles Treffen mit viel Gelächter. :mrgreen:

Anbei meine erste Ausbeute.


#19




#20




#21




#22




#23

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2023, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
Axel & Michaela :bravo: . Ein paar hab ich auch noch.

In diesem Jahr ist das große 3-D-Gemälde um 90° gedreht und die Bühne steht auch nicht mittig :beef: . Keine guten Voraussetzungen für ein gutes Bild. Ich hab trotzdem wieder ein Freihand-Panorama (4 Hochkantaufnahmen) von dem Riesending gemacht.


#24

Die Arbeiten an Rembrandts "Nachtwache" (20 m²!!!)gehen auch gut voran.

#25



#26


Die Kreide sollte auch reichen :lol:

#27


Woran erkennt man eine Streetartkünstlerin?

#28




#29 Richtig, an den bunten Schuhen :P .



Die wertvollsten Bilder wurden besonders gut bewacht

#30



Steve McCurry lässt grüßen

#31


Mahnende Worte....

#32


Gedenken an einen verstorbenen Streeartkünstler

#33
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2023, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Ansichten die ihr hier zeigt und sieht nach Spaß aus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kleines UT WHV StreetArt 2023
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2023, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
Danke Gerd. Ja, Spaß war - wie immer - dabei xd .
Ich schmeiß mal meine letzten Bilder hier rein.



Während einige Künstlerinnen sich ganz schön verrenken mussten....

#34

...arbeiteten andere ganz entspannt

#35


#36



#37


und es wurde nicht nur auf der Straße gemalt....

#38


#39

....hier das Ergebis rd. 3 Std. später

#40


#41

Da Hannes ja leider nicht dabei war, habe ich mal versucht so ein bisschen was nebenbei auf den Sensor zu bekommen :mrgreen:

Hier die neue Band von Sarah Connor, einschl. Backgroundsänger*innen :rofl:

#42

die Qual der Wahl....

#43

Coffeebreak mit Genussvielfalt

#44
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Zuletzt geändert von Schraat am Di 8. Aug 2023, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kiebitze im Flug - Update I - 2023 - 05
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 63
Polarlicht vom 05.11.2023 über Deutschland
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 7
Tschüss Herbst 2023 (1 Bild)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: PeterWalter
Antworten: 7
Rallye "Bad Emstal" 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 11
[Mini UT] StreetArt Festival in WHV (die Bilder!)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz