Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Fr 2. Sep 2022, 18:29

 
 
 Am Donnerstag war Pentax-Stammtisch angesagt .
Ein schöner Biergarten nette Leute gutes Essen und viel gequatscht über alles und jedes was nur ansatzweise zum Foto gehört.
Und dann , dann geht es eigentlich Heim .

Sorry das ihr jetzt seht was Ihr verpasst habt :ka:
Es juckt einfach so in den Finger :yessad:
Das es einfach nicht anders geht , wie mit einem Bild nach hause zu kommen 8-)


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Gruß Michael
   
 
 

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Fr 2. Sep 2022, 18:30

War eine gute Entscheidung. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :cap:

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Fr 2. Sep 2022, 18:31

wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Fr 2. Sep 2022, 18:58

Max Maier hat geschrieben:wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?
nee, Michael war der einzige, der noch Zeit dafür hatte - die andern (z.B. ich) mussten nach Hause
:klatsch:

Aber deine Verlängerung hat sich gelohnt, Michael! Die #3 gefällt mir am besten.

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Sa 3. Sep 2022, 09:48

Danke , schön das es euch gefällt :thumbup:
nochmal ein Dankeschön an alle, von der freundlichen Bedienung , sie hatte Feierabend und war auf dem Nachhauseweg.

Max Maier hat geschrieben:wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?

wie die Überschrift schon sagt : nur der einzige der nicht heim musste oder hab ich das anders formuliert :ka: :lol:
gruß michael

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Sa 3. Sep 2022, 16:12

sehr schöne Bilder von Laufen bei Nacht
LG Gerd

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Sa 3. Sep 2022, 19:34

Micha,

Du hast gerade den „Mikro-UT“ erfunden … genial! ') :d&w:

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Sa 3. Sep 2022, 21:19

Max Maier hat geschrieben:wunderbare Beleuchtung und du warst der einzige Pentaxian, der diese Idee hatte?

Aaaalso der Michael hat sich heimlich davon gemacht, so ganz klar war das nicht mit Nachtaufnahmen.
Außerdem hatte ich kein Stativ dabei, dann hättet ihr doch nur über meine unscharfen Bilder gemeckert. ;)
Aber beim nächsten Treffen, wenn ich da bin, wird es nachgeholt, versprochen. :ja:

Re: Wollte nicht Heim : "Lauffen am Neckar"

Sa 3. Sep 2022, 21:45

Michael6 hat geschrieben:...nochmal ein Dankeschön an alle, von der freundlichen Bedienung , sie hatte Feierabend und war auf dem Nachhauseweg.

Dazu muss man eine kleine Geschichte erzählen:

Am Eingang der Klostergartenlaube stand ein großes Schild mit der Aufschrift: "Bitte sein Sie nett zu unserer Bedienung! Noch immer sind Kellner schwerer zu finden wie Gäste"

Die sehr junge Bedienung begrüßte uns mit dem Hinweis, es sei heute ihr erster Arbeitstag als Bedienung.
Das hat man nicht gemerkt, sie war überaus nett, freundlich und aufmerksam, und das obwohl da am Tisch so vier komische ältere Herren saßen. Kassieren durfte sie noch nicht und so haben wir sie vor dem Gehen noch zu uns gebeten, für ein gutes und verdientes Trinkgeld. Und sie war sehr überrascht und hat sich tierisch gefreut.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz