Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 20:50

Ich tanke ab jetzt nur noch in Köln! :mrgreen: xd

Bild

Bild

Re: Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 20:53

Her mit der Adresse xd

Re: Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 20:59

Leider ein bisschen weit weg für mich. xd

VG Jürg

Re: Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 21:27

:D :cheers: :D

Re: Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 21:33

Für einen Düsseldorfer gibt es keinen Grund nach Köln :ugly: zu fahren - selbst dann, wenn man für die Tankfüllung noch Geld erhält (kein Wunder, dass die ihren Sprit verschenken) :fies:

Re: Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 22:05

bouba hat geschrieben:Für einen Düsseldorfer gibt es keinen Grund nach Köln :ugly: zu fahren - selbst dann, wenn man für die Tankfüllung noch Geld erhält (kein Wunder, dass die ihren Sprit verschenken) :fies:

Ich will das ja jetzt nicht unbedingt vertiefen, aber nachdem ich Düsseldorf ein wenig kannte und jetzt das erste Mal in meinem Leben in Köln war, ist mir die "Freundschaft" zwischen den beiden Städten deutlicher geworden, sie könnten unterschiedlicher von der Atmosphäre nicht sein.

Re: Endlich ordentliche Benzinpreise!

Mi 26. Sep 2012, 22:16

Hannes21 hat geschrieben:
bouba hat geschrieben:Für einen Düsseldorfer gibt es keinen Grund nach Köln :ugly: zu fahren - selbst dann, wenn man für die Tankfüllung noch Geld erhält (kein Wunder, dass die ihren Sprit verschenken) :fies:

Ich will das ja jetzt nicht unbedingt vertiefen, aber nachdem ich Düsseldorf ein wenig kannte und jetzt das erste Mal in meinem Leben in Köln war, ist mir die "Freundschaft" zwischen den beiden Städten deutlicher geworden, sie könnten unterschiedlicher von der Atmosphäre nicht sein.


Unter uns - aber nicht weiter sagen:
Ich habe große Sympathien für Köln (nur deshalb kann ich so ironisch sein wie oben - aber ist vielleicht gut, wenn ich es hiermit für jeden deutlich mache)
')
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz