Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Di 13. Okt 2015, 21:28

.... gehört das doch eher in den Sammelthread Türen? Freu mich jedenfalls wie immer über Kommentare und hoffe es gefällt ein wenig.

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Di 13. Okt 2015, 22:01

Das ist mal wieder ein schönes Bild, aber der Spot von hinten ist viel zu hart und zu klein.
Der WB könnte auch wärmer sein.
Wie gesagt, der Rest passt :thumbup:

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Di 13. Okt 2015, 22:09

Ich mag die Ausleuchtung, auch von hinten (im Haar besonders). WB auch aus meiner Sicht etwas zu kühl - hat fast etwas vampirhaftes.

Irgendwie stört mich die weiße "Kleidung". Das Weiß harmoniert als (Nicht)Farbe nicht so richtig mit der sonstigen Farbstimmung.

Model, Pose, Arme, Hände, Blick: Topp!


P.S.: Tolle Tür! Vielleicht etwas zu dunkel für den Türen-Thread. :mrgreen:

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Di 13. Okt 2015, 22:13

:bravo: Wahnsinn, BUDDI. Woher stiehlst Du nur die Bräute aus der Diaspora? Oder sollte diese nun tatsächlich eine echte Rehbein sein? :d&w:

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Di 13. Okt 2015, 22:16

Grad nochmal am Monitor rumgeschoben: eventuell Schnitt an der Unterkante Po ohne Beinansatz?

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Di 13. Okt 2015, 22:43

Hat was Mystisches!
Ich finde das Licht von hinten cool!
Kennst du die Gel-Filter für die Aufsteckblitze? Da in so nem leichten Orangeton als wäre es Sonne geblitzt wäre sicher auch cool.

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Mi 14. Okt 2015, 06:33

Danke Euch :cap:

@Dennis - ja, hab' ich einen Satz in der Tasche.... in der Tasche ist der Effekt zugegeben mäßig...

@Felix - Du, die stehen hier halt Schlange... und - könnte natürlich sein, muss mir mal ein Bild von ihrer Mutter zeigen lassen.... :fies: :mrgreen:

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Mi 14. Okt 2015, 08:12

Ich find die (drei) Reflexe in den Augen extrem cool!
Das Licht von Hinten gefällt mir prinzipiell eigentlich immer, in diesem Falle finde ich es etwas "unfertig", es müsste direkt hinter dem Kopf noch mehr leuchten (damit sich der Kopf besser vom Hintergrund abhebt) und da auf halber Haarlänge etwas weniger...
und ev. ein warmes Gel, und ev den WB etwas wärmer...

Der Gesichtsausdruck (Mund und Augen) ist auf jeden Fall sehr interessant! Da ist viel Spannung drin!

MfG,
Gerd.

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Mi 14. Okt 2015, 08:17

Ist mir persönlich zu mittig. Vielleicht den Türstock links weg, dafür den rechten Türstock aufs Bild. Dann würde sie in die Kamera blicken und ihr Spiegelbild in den freien Raum.
Rein theoretisch halt :ka: ;) .

lg, Robert

Re: rot, weiss, und schmutzige Scheiben - oder vielleicht...

Mi 14. Okt 2015, 08:52

BUDDI hat geschrieben: ... und - könnte natürlich sein, muss mir mal ein Bild von ihrer Mutter zeigen lassen...


der war gut ')
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz