Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2815
Wohnort: Ludwigsburg
Bild

Auch ein Sinnbild für Änderungen im Forum.
Manchmal muss man Änderungen auch akzeptieren. Und wer das nicht will darf aktiv umgestalten. Sorry für die deutlichen Worte, aber: Jammern bringt niemanden weiter.
:cheers:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 21:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
ronny_mueller hat geschrieben:
Auch ein Sinnbild für Änderungen im Forum.
Manchmal muss man Änderungen auch akzeptieren. Und wer das nicht will darf aktiv umgestalten. Sorry für die deutlichen Worte, aber: Jammern bringt niemanden weiter.
:cheers:

Änderungen hin oder her, und auch wenn ich hier nichts kritisieren kann, weil es für mich an diesem Bild nichts zu kritisieren gibt:
Ein starkes Bild, das keiner Worte bedarf, um die Aussage zu begreifen. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Ich versteh nicht, was Du mit dem Bezug zum Forum sagen willst, aber das Bild ist Klasse! Und wie Hannes schon sagte, dieses Bild bedarf keiner Erklärung.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Herrlich! Der Rest wurde bereits gesagt....

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi,...

Das Bild ist gut,finde ich auch :2thumbs: ,...interpredieren kann es jeder wie er will.

Zum Schnitt noch ein persöhnliches Wort...
Ich glaube ich würde es rechts vor dem Vorderrad des Fahrrades an der Kannte des Hauseinganges abschneiden.
Würde die Protagonisten näher bringen und den toten Raum rechts entfernen.

noch 'nen prima Tag!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
In mehrfacher Hinsicht ein sehr schönes und gutes Bild. Auch s/w passt hier hervorragend, weil es den Blick auf die Message lenkt.
Danke fürs Teilen!

P.S. Wobei das Bild bei mir die Überlegung aufruft: Ist es nur ein Wechsel des Mediums (gedruckt auf eBook) oder eben von Buch (= Bildung) auf „Trash“ (= irgendwelche Spiele oder dergleichen). Vielleicht/wahrscheinlich ja doch meist Letzteres.

Aufs Bild bezogen ist es dann aber wieder egal. Die Zeiten haben sich so oder so geändert :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2815
Wohnort: Ludwigsburg
Danke für eure Kommentare und Anregungen.
Mein Kommentar dazu bezieht sich auf einen parallelen Thread. Man kann alten Zeiten nachtrauern, aber auch die Veränderungen akzeptieren und gestalten. Die gute alte Zeit ist vorbei. Die gute neue Zeit ist da. Früher war alles besser, heute machen wir es besser.
Nicht falsch verstehen, ich vermisse auch Einige, die hier erstklassige Bilder eingestellt haben. Aber letztendlich liegt es auch an uns, die Qualität dieses Forums zu heben. Eine sehr interessante Diskussion ist da gerade entstanden.

Bernd: ich habe mir viel Mühe mit dem Begradigen und vertikaler Korrektur gegeben. Aber der Beschnitt ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ich habe mal deine Gedanken wirken lassen und finde deine Impulse richtig gut. Ergebnis folgt.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2815
Wohnort: Ludwigsburg
Beschnitt 4:3
Bild

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 20:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21028
Wohnort: Bremen
Deutlich besser, mehr fokussiert auf das wesentliche. Tja, was so ein kleiner Beschnitt ausmachen kann. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Zeiten ändern sich...
BeitragVerfasst: Di 11. Jul 2023, 23:30 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2354
Gelungenes Bild und :ja: jap, der Beschnitt macht es noch besser!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich brauche einen neuen Komplett-PC-hat sich jetzt erledigt
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 42
M42 Adapter lässt sich nicht mehr lösen
Forum: Technische Probleme
Autor: Tom1963
Antworten: 34
K-50 - Bildwiedergabe/Live View schaltet sich aus
Forum: Technische Probleme
Autor: Ivarr
Antworten: 6
Früh übt sich ( ...für Regensburg)
Forum: Menschen
Autor: User_00062
Antworten: 2
Berlin bereitet sich auf die Weihnachtseinkäufe vor
Forum: Offene Galerie
Autor: kris-kelvin
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz