Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 08:18

Also ich habe da ja keinerlei Erfahrung, aber mir gefällt das Bild einerseits mit einem knapperen Beschnitt, ich finde aber auch diese Version super, da das Model nicht das komplette Bild dominiert, finde es "ausgewogen". :2thumbs:

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 08:21

Gelungenes Bild, das mit dem Schnitt finde ich auch notwendig, gerne auch den Bildausschnitt etwas tiefer nehmen.
Das DA 40 ist schon eine scharfe Linse :thumbup:

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 09:42

BUDDI hat geschrieben:@Jürgen - och, die treiben sich hier in BaWü so herum... mit ein paar Pömps vorsichtig anlocken, dann werden die ganz zutraulich :mrgreen:


Hallo.
Jetzt muß ich neben Haferflocken, Sonnenblumenkernen, Honig und Nutella auch noch einen sack Pömps zum anfüttern besorgen.
Mir gefällt das erste Bild sehr gut - ich muß bei uns im Wald wohl mehr aufpassen.

Grüße, Karsten

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 09:45

Starkes Bild, super getroffen und ein echt guter Blick deines Models, das grüne außenrum gefällt mir auch echt gut und auch dass sie mitten in einer Pfanze zu sitzen scheint :thumbup:

einzig der Stängel, der über ihre Nase läuft, stört mich, ist aber nur meine Meinung.

Geniales Bild, ich will mehr sehen!

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 12:32

Dankeschön auch Euch. Von der Session kommen bald mehr Bilder - ich weise vorsorglich schon mal darauf hin, dass es züchtig bleibt. Ein paar Dinge bleiben dem Fotografen vor Ort vorbehalten... :mrgreen:

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 13:20

ich tu mal so als ob ich was davon kenne :ichweisswas: .
Kann es sein das dich diese Aufnahme noch nicht so ganz überzeugt weil das süße Näschen vom Halm weggepudert wurde ? das wäre jetzt so meine Erklärung denn ansonsten ....vlt noch zumindest den Farbton etwas wärmer damit man beim Anblick nicht so zittert :d&w:

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 17:05

BUDDI hat geschrieben:@Jürgen - och, die treiben sich hier in BaWü so herum... mit ein paar Pömps vorsichtig anlocken, dann werden die ganz zutraulich :mrgreen:




Was um Alles auf der Welt sind 'Pömps' ???????? :ka:

Re: Buddi goes Wild...ernis - oder so ähnlich....

So 24. Mai 2015, 17:16

Tja, Jürgen.... wennze die Transferleistung nich hinbekommst sieht dat leider schlecht aus fürchte ich..... :d&w:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz