Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Moin moin!

Mi 17. Aug 2016, 22:56

Hallo!

Angemeldet habe ich mich hier schon vor ner Weile, aktiv war ich allerdings bisher noch nicht. Dachte ich ändere das mal :ja:

Pentaxianer bin ich im Sommer 2013 geworden, als ich mir meine erste DSLR ausgesucht habe. Es ist damals die K-30 geworden, welche noch immer ihren Dienst tut. Im Herbst letzten Jahres habe ich den "Fehler" gemacht und mir ein 15 Limited gekauft. Aus unerklärlichen Gründen sind seit dem noch das 35 Limited und 70 Limited dazugekommen :ka: :lol:
Wie dem auch sei, ich bereue es nicht mich damals gegen die bekannten Platzhirsche zu entschieden zu haben.

Zur Person. Ich heiße Lukas, 22 Jahre alt, komme aus Hamburg, studiere allerdings im norwegischen Trondheim. Viele meiner Bilder sind daher aus dem Norden, auch wenn die meisten eher "alltäglicher" Natur sind und nicht das spektakuläre Lofoten wie man es kennt. Fotografisch bin ich eher der Landschaftstyp, habe mich aber durchaus auch schon ein wenig an Vögeln versucht (soweit das mit dem 55-300 geht). Seit neuestem gehe ich auch erste Schritte in der Makrofotografie, da, wie geschrieben, das 35 Limited bei mir eingezogen ist. Zum Einstieg daher eines meiner ersten Makroversuche.



Freue mich darauf viele schöne (Pentax)Bilder zu sehen und das ein oder andere dazu zu lernen!

Gruß,
Lukas

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 01:57

Hallo
Herzlich willkommen im Forum
lieben Gruss
djavoceka

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 09:34

Hallo Lukas,

herzlich willkommen bei den Pentaxians und viel Spaß hier. :wink:
Btw. schönes Einstandsfoto zeigst Du hier, gerne noch viele weitere davon. :thumbup:

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 09:39

Hallo Lukas, herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:
Viel Spaß hier wünsche ich dir.

Gesendet mit der deutschen Post AG

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 09:51

Hallo Lukas,

ein später Einstieg, aber dafür mit einem schönen Bild.

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

Rudi

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 10:03

Herzlich willkommen Lukas, hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 10:25

Hallo Lukas, herzlich willkommen! :cap:

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 10:41

Hallo Lukas,

ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß hier mit uns im Forum!

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 12:13

Herzlich Willkommen, und schön, dass du dich auch aktiv beteiligen möchtest! :cheers:

Re: Moin moin!

Do 18. Aug 2016, 14:47

Hjertelig velkommen Lukas !

Viel Spaß im freundlichen Pentax-Forum :cap:

Gruß ins schöne Norwegen
vom Ralf
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz