Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 178  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9524
Und die Anzahl Threads und Kommentare sind ein Mass? Ich finde die Link-Liste nicht relevant und unpassend hier. Diese "Raffelei" damit man einen Preis gewinnt ist komplett sinnfrei und dient nur dem Forum vermehrt Werbe-Einnahmen durch Clicks zu vermitteln. Ich bin froh, dass wir hier werbefrei sind. Ein Mitgliederbeitrag wäre für mich erträglicher als dieses "Geraffle".

Letztlich gibt es die Häppchen von Ricoh mit dem bisschen an Informationinhalt und nicht mehr. Man kann sich jetzt öfters im Kreis drehen, aber mehr Inhalt entsteht dadurch nicht. Im Übrigen ist Interesse das Eine, und Käufer sind dann das Andere. Die Kamera muss am Markt bestehen und nicht in Foren.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 18:56 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Danke für Deine umfangreiche Linksammlung. Die werde ich mir mal zur Gemüte führen. Allerdings bin ich bei den englischspragien Foren raus. Die Menge an fremdländischen Texten ist mir zu anstrengend zumal ich auch nicht jede Redewendung verstehen würde.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 19:10 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Bei den ganzen Häppchen fand ich es nur merkwürdig, dass sie im Herbst schon einen Großteil der Specs rausgehauen haben. Irgendwie nicht konsistent. Hinzu kam diese verschwurbelte Preisangabe aber so bleibt man im Gespräch

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 19:15 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1403
Einen Verweis auf eien weiteren ausländischen Forumsbeitrag zur Neuen möchte in noch ergänzen.
http://www.pentaxeros.com/forum/index.p ... msg1073074


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Es sind doch bloß noch elf Monate bis Weihnachten, nicht ungeduldig werden :d&w:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 21:45 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2776
Wohnort: Lübeck
Das wäre ja noch dieses Jahr :mrgreen:

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16255
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 23:51 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
:pop:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2021, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
aloislammering hat geschrieben:
GuidoHS hat geschrieben:
aloislammering hat geschrieben:
.... trotz aller Spekulationen, ich stehe auf Isabells Liste der Interessenten. Ich bin sicher, die K3 III wird insgesamt überzeugen![/ :fies: quote]

Satz 2: +1

Satz 1: Liste??? Wo? :kopfkratz:


Ich habe Isabell angeschrieben, dass ich an der Neuen interessiert bin. Sie notiert sich das und informiert, sobald bald die Kamera verfügbar ist.


Danke für die Info, auch an @ Angerdan

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pentax K3 II Nachfolger in 2021
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2021, 09:14 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
Ich denke bei vielen Menschen, ist das Glas immer halb leer, und nicht halb voll.

Ich denke die K3III wird schon gut abliefern. Klar, manch einer hätte sich vielleicht noch das eine oder andere gewünscht. Aber so ist die Welt leider. Nix ist perfekt.

Was mich angeht ist, dass ich mir sicher die K3III holen werde, aber eben nicht gleich, da ich mit der Kp nicht direkt im "Zugzwang" bin. Der Zugzwang ist bei mir verstrichen, da die Belichtungssteuerung der K30 bei mir zu früh aufgegeben hat, und ich mir eine Kp gekauft habe als Ersatz.

Ich freue mir auf die K3III, und auch auf die ersten echten Berichte.

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 178  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-S2 würdiger Nachfolger für K-30???
Forum: Kaufberatung
Autor: Jessy
Antworten: 23
Kamtschatka 2021
Forum: Reisefotografie
Autor: kiar
Antworten: 41
(Auf-)gegabelt - heute noch (aus-)gelöffelt (23.01.2021)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 5
Adan - aktualisiert am 21.03.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 16
28.01.2021 18:30 Livetalk Influencertum in der Fotoindustrie
Forum: Small Talk
Autor: LA80935
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz