Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 100 Jahre Pentax in Vevey
BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2019, 23:47 
Offline

Registriert: Fr 1. Nov 2013, 16:31
Beiträge: 139
Ich sehe den Thread erst jetzt. Schön, dass nun doch ein K3 Ersatz kommt. Wenn die leichter und kleiner wird als die K-1, dann könnte man sie als Alternative für Situationen mitnehmen, wo die K-1 zu groß ist. Ich frage mich, was mit den Joystick gesteuert werden soll, was nicht mit dem Gedöns wie bisher erreichbar war. Ansonsten ist es sehr ähnlich wie die K-1. Sämtliche Knöpfe und Rädchen oben sind wie die K-1. Selbst hinten ist es wie bei der K-1, wobei der grüne Knopf wegen dem Joystick etwas verschoben wurde. Lediglich der Knopf für die zusätzlichen Lämpchen fehlt, aber in etwas muss sich die K-1 ja unterscheiden. Wenn der linke obere Knopf eine Entriegelung für das Klappdisplay ist, dann wäre das auch eine prima Sache und wenn das Klappdisplay den Mechanismus des K-1 Display hätte, dann wäre es noch besser. Ein Wink für ein Detail für den Nachfolger der K-1. Jubeln würde ich dann noch, wenn es zwei Kartenslots wären, die ich bei meiner K-1 nicht mehr missen will, wenn man sowohl Bilder wie auch Videos macht. Also das Ding würde ich mir als kompaktere Zweitkamera zu meiner K-1 sofort kaufen, auch weil ich mich wohl kaum in der Bedienung umgewöhnen müsste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alle Jahre wieder... ADAC GT Masters Sachsenring
Forum: Sport und Action
Autor: jnmayer
Antworten: 14
Preisliste für das PENTAX - System aus dem Jahre 1984
Forum: Analoge Kameras
Autor: ElCapitan
Antworten: 20
Hohes Venn, 5 Jahre nach dem großen Brand - Update 1
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: frullip
Antworten: 3
125 Jahre altes Wrack "De Hoop"
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 14
[NMZ] Analoge Erinnerungen: 30 Jahre alte DIAs aus dem Sinai
Forum: Reisefotografie
Autor: macoldie
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz