Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 11:36 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1308
Copy and Paste im Journalismus kann Stimmung erzeugen:

http://photo-weekly.de/photoweekly-2205 ... &ref=email


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 12:03 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Ist nur ein Werbeblättchen, das auch ich immer bekomme und nur überfliege. Interessantes ist selten dabei, irgendwie müssen die ihre Zeilen vollbringen.
Da das eine Canon Sony Zeitung ist, interessiert mich auch deren Meinung zu Pentax wenig.
Zudem interessiert mich DSLM wenig bis gar nicht, somit bleibe ich bei der DSLR

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Das Thema wird seit einigen Tagen auch hier "diskutiert" ... https://www.photografix-magazin.de/mein ... rzeichnet/

Ich hab überlegt, ob ich dort auch mal was zum Thema schreibe, mabe mich aber dann doch zurückgehalten. Die Zukunft wird es zeigen.

Wir wissen doch alle: "PENTAX is DOOMED!"

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 12:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10053
Bei der Überschrift ist nur eines sicher:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Todesurteil.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 12:16 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1308
gerhard57 hat geschrieben:
Ist nur ein Werbeblättchen,


Es geht nicht um ein Werbeblättchen, es geht nicht um Systemwelten und nicht um den Inhalt unserer Fototaschen.

Es geht darum, dass ein alter Branchenfuchs wie Herr Heinen, der sich nicht erst seit gestern mit Fotojournalismus befasst, eine Meinung aufgreift und weitergibt.
Zwischen den Zeilen lesend wird deutlich, dass er sich diese Meinung über Ricoh zu eigen macht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
pentidur hat geschrieben:
Bei der Überschrift ist nur eines sicher:
Der Dativ ist dem Genitiv sein Todesurteil.

+1
und während die SO-CANO-NIK-ER dann für die breite Masse und den Main-Stream Produkte liefern, hoffe ich von Ricoh auf elitäre Pentax-Produkte für einen Nischenbereich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 13:47 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Kameras sind Werkzeug. Ich setze Olympus DSLM und Pentax DSLR ein und lebe mit den Vorteilen, die die Kameras bieten. Ich hoffe, die Kameramarke Pentax bleibt mit tollen DSLR - mit oder ohne DSLM.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 13:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Wenn Outdoorfotografen den Nachteil offen liegender Sensoren beim Objektivwechsel bei Wind und Wetter erfahren und in Gänze begriffen haben, werden sich die Pragmatiker unter ihnen wieder an die Vorzüge eines mechanischen Verschlusses und eines davor liegenden Spiegels entsinnen.

Ich verstehe nicht, warum solche einfachen Wahrheiten nicht öfter ins Feld geführt werden.
Die ganze Mirrorless-Hysterie geht mir sowas vom am Allerwertesten vorbei! :lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 13:59 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Wenn man weiß damit umzugehen ist die Technik egal.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Ricoh sein Todesurteil"
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 14:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5866
Zitat:
Die ganze Mirrorless-Hysterie geht mir sowas vom am Allerwertesten vorbei!


Dito!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Super-Mond" in Schwaben.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 7
Canon ahmt als "Neuigkeit" nun die Flucard nach
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 4
RICOH - läuft!
Forum: Small Talk
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 2
Mal wieder ein wenig "strasse" in s/w
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Gedenkmünze mit meine "Neukauf"
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz