So 2. Jun 2019, 13:41
derfred hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Naja, habe gerade versucht Hummeln mit der K-30 im Video festzuhalten. Das ist schwierig, sehr schwierig.
...
Es soll halt Leute geben, die 0% filmen und 100% fotografieren (und die dafür eine mFT Kamera nicht in die Hand nehmen würden).
Mo 3. Jun 2019, 13:37
derfred hat geschrieben:...Na, das ist jetzt aber eine Überraschung, dass die Pentax nicht zum Filmen taugt....
Mo 3. Jun 2019, 15:11
BluePentax hat geschrieben:Wie jetzt, mit einer Pentax-DSLR kann man auch filmen?
Mo 3. Jun 2019, 15:34
Mo 3. Jun 2019, 15:57
pixiac hat geschrieben:...Ricoh wäre schlecht beraten, das Thema Video genau wie DSLM für unwichtig zu erklären, auch wenn ich dieses Feature persönlich (noch) nicht nutze.
Mo 3. Jun 2019, 19:02
pixiac hat geschrieben:Sicherlich ist Videografie nicht der Schwerpunkt, wird aber für immer mehr Systeme ein zunehmend wichtigeres Feature bzw. Verkaufsargument. Ricoh wäre schlecht beraten, das Thema Video genau wie DSLM für unwichtig zu erklären, auch wenn ich dieses Feature persönlich (noch) nicht nutze.
Mo 3. Jun 2019, 19:21
Di 4. Jun 2019, 10:09
ElCapitan hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Sicherlich ist Videografie nicht der Schwerpunkt, wird aber für immer mehr Systeme ein zunehmend wichtigeres Feature bzw. Verkaufsargument. Ricoh wäre schlecht beraten, das Thema Video genau wie DSLM für unwichtig zu erklären, auch wenn ich dieses Feature persönlich (noch) nicht nutze.
Dann sollten wir uns schon einmal mit den Grundlagen befassen.
Hier ein schöner Beitrag:
https://www.docma.info/blog/cine-objekt ... raucht-sie
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz