Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Hast nicht viel verpaßt :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
nur wenig OT:

Ich ärgere mich seit langem, dass ich vor Jahrzehnten, als es noch relativ gefahrlos möglich war, nicht nach Timbuktu gefahren bin. War mein Traumziel.

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 21:30 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin,

ich reise, wenn es wieder geht, beruflich : USA, China und eventuell Taiwan.... natürlich mit Fotorucksack :mrgreen:

Zum Jahreswechsel war Tansania geplant, war aber leider nicht möglich. Steht aber auf jeden Fall auf meiner ToDo Liste.
Die Reise nach Kamschatka ist angezahlt und ich hoffe Ende September Bären zu fotografieren.

Ansonsten würde mich noch Südamerika und Alaska reizen.

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Dez 2019, 21:16
Beiträge: 121
Hier ein paar Foto-Impressionen in einem kurzen Video von Schweden 2020.
Dieses Jahr geht es (hoffentlich) wieder im August nach Schweden und Norwegen.


_________________
Pentax K1 MkII | HD Pentax DFA* 85 | HD Pentax DFA 28-105 | Tamron 70-200 | Tamron 70-300 | Sigma 50-500


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
mein Krakau hat geschrieben:
Für den Nationalpark, die Berglandschaften und Wälder gibt's vielleicht ein paar Inspirationen bei , der auch auf unterwegs ist.

Ach ja: Bring ein paar Bärenfotos mit! :mrgreen:



Hey danke für die Links! :thumbup: Mal sehen ob es war wird mit den Bären! 8-)

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi

Edgar.Jordan hat geschrieben:
mein Krakau hat geschrieben:
Für den Nationalpark, die Berglandschaften und Wälder gibt's vielleicht ein paar Inspirationen bei , der auch auf unterwegs ist.

Ach ja: Bring ein paar Bärenfotos mit! :mrgreen:



Hey danke für die Links! :thumbup: Mal sehen ob es war wird mit den Bären! 8-)


Für Bären in der Hohen Tatra hätte ich noch folgenden Filmtipp - noch in der Mediathek des NDR / ARD:

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3415
Wohnort: Krakau, Polen
vordprefect hat geschrieben:
Für Bären in der Hohen Tatra hätte ich noch folgenden Filmtipp - noch in der Mediathek des NDR / ARD:


Bei 900 Tagen vor Ort würde ich vielleicht auch endlich mal einen Bären vor die Linse bekommen. 8-)

Derzeit ist allerdings ein größeres Tal der Tatra samt Zugangsrouten geschlossen, da eine Bärenmutter mit zwei Jungen bevorzugt auf den Wanderwegen umhertapst. Im Sommer will ich auch endlich Murmeltiere erwischen. Die sind bei uns schreckhafter als in den Alpen. :warten:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2021, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
vordprefect hat geschrieben:
Für Bären in der Hohen Tatra hätte ich noch folgenden Filmtipp - noch in der Mediathek des NDR / ARD:


Kenne ich schon, aber trotzdem danke! :thumbup:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7363
Wohnort: bei Köln
Die geplante Grönlandreise im September wurde gerade zum 2ten Mal gecancelled bzw. verschoben, Schottland im Juni schon länger. Allerdings sind wir immer noch guter Hoffnung, im Oktober nach Namibia/Botwana zu fahren. Jetzt wo die K-3III da ist...
Ansonsten stehen Island und Vietnam ganz weit oben auf der Liste.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 09:49 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Es gibt Träume und Ziele. Träume: Singapur, Chile, Indonesien, Philippinen
Ziele: Island, Frankreich, Ukraine, Russland, Costa Rica, Kuba, Polen - nicht unbedingt in der Reihenfolge.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Glück auf" Schalke
Forum: Urban Life
Autor: BerndS67
Antworten: 21
Jetzt "isse" wieder sauber
Forum: Offene Galerie
Autor: Baerler
Antworten: 13
Rottweiler geht auf Blume los!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeitlos
Antworten: 14
Ein " Lost Place " oder .....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Michael6
Antworten: 0
Tour zur Bergseehütte mit "Krokodil"-Klettersteig
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zahnski
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz