Fr 31. Aug 2012, 22:17
Sa 1. Sep 2012, 08:35
Sa 1. Sep 2012, 09:02
Sa 1. Sep 2012, 09:04
Sa 1. Sep 2012, 09:39
Sa 1. Sep 2012, 19:10
Hannes21 hat geschrieben:...
Und das ist auf dem Bild so gut gelungen, dass man auch hier am liebsten wegschauen möchte!
Sa 1. Sep 2012, 19:15
yersinia p. hat geschrieben:#1 Ist stark - ich traue mich allerdings nicht, fremde Leute so abzuschießen - verzeih mir den Ausdruck.
yp
macoldie hat geschrieben:Ich finde beide Bilder sehr ausdrucksstark - und hätte beide nicht gemacht. Zum einen geht's mir da wie yp: Ich trau mich nicht, aber bei diesen Bildern geht es mir auch um die Menschen, die hier ungewollt in Szene gesetzt werden. So gesehen finde ich beide Bilder eher grenzwertig, was die Würde der beiden angeht.
@micvollmer: Ist nicht böse gemeint und schon gar nicht persönlich, aber diese Bilder hinterlassen bei mir einen unguten Beigeschmack.
Sa 1. Sep 2012, 21:47
micvollmer hat geschrieben:...Klar kann man das so sehen. Ich sollte wohl eher den Mut aufbringen, offen zu fotografieren, dann können die anderen auch reagieren.
Da ergeben sich dann aber zwei Probleme. 1. muss man schnell sein und das Foto im Kasten haben, bevor die Mimik der Fotografierten reagieren kann. 2. können die Reaktionen natürlich sehr unterschiedlich ausfallen, u.U. braucht man danach ein Taschentuch.
Vielleicht sollte ich es einfach mal wagen. Für mich ist das jedenfalls ein extrem spannendes Feld.
Sa 1. Sep 2012, 22:43
Sa 1. Sep 2012, 22:51
Hannes21 hat geschrieben:Natürlich provoziert man etwas, wenn man Missstände, Armut, soziale Randgruppen etc. bildlich dokumentiert, aber das ist vielleicht ja auch gut so!
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz