Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2600
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
@ronny_mueller Verfasst: Sa 29. Jan 2022, 17:52

Die #4 und #5 wären ohne die Äste viel besser.
Ansonsten finde ich die 1 noch recht spannend.

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Es gibt auch Versionen ohne Äste, die ich in PS versucht habe. Die konnte ich euch aber nicht zumuten… :lol:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
Haltestelle Mineralbäder:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Das Mineralbad Berg ist seit 30 Jahren unser "Jungbrunnen" :2thumbs: - das Mineralwasser erfrischt herrlich, v.a. im Sommer 8-), und belebt Körper, Geist und Seele :ommmh: ! Einmal pro Woche gönnen wir uns dort Erhohlung und Entspannung!

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2022, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
Hallo Stuttgart, nix los hier - wo tummelt ihr euch denn alle rum ;) ?

Jetzt mal was zum Raten: passt auch in Lost Places, Eisenbahn - und ja, das steht tatsächlich noch auf Stuttgarter Gemarkung :2thumbs: ! Ich schätze, das ist einer der letzten echten Lost Places in Stuttgart und auch dieses wird früher oder später Stuttgart21 zum Opfer fallen :beef:

Dann ratet mal schön :ommmh: :
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2022, 20:33 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1049
Der gehört auch zu Stuttgart (Münster Kraftwerk)

Bild

Bild

Gruß
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2022, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2021, 11:21
Beiträge: 112
Wohnort: nahe Stuttgart
Hier mal Stadtbibliothek Stuttgart ein wenig anders, die Sitzgelegenheiten auf der Dachterrasse sind in meinen Augen erheblich fotogener als der doch stark (doppelt) umzäunte Blick vom Dach.
K-3 III mit dem 15er.
LG, Micha

Bild

_________________
Liebe Grüße, Micha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2022, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16143
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich würde auf 16:9 schneiden, unten etwas weg :yessad:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2022, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Was neues aus Stuttgart.
Aufgenommen mit dem Samyang Tilt/Shift 24mm, aber frei Hand. Es war der erste Ausflug und Zeit für eine stativ war nicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2022, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja schöne Bilder und an der Markthalle gibs immer so schöne Knöllchen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2023, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 424
Wohnort: Stuggitown
Jetzt mal was von einem meiner Lieblingsplätze in Stuttgart: der Park der Villa Berg im Stuttgarter Osten. Ein Kleinod in der Steinwüste, eingequetscht zwischen den Mineralbädern in Berg, der ehemaligen Frauenklinik, der B10, dem SWR HQ und der Raitelsbergsiedlung. Es gibt viel zu sehen wie den Rosengarten mit Pavillon - herrlich in oder nach der Blüte -, sonnige oder schattige Liegeplätze und Bänke, einen tollen Blick auf die Stadt, Mineralbäder, Schlossgarten, auf die Grabkapelle am Rotenberg, in das Rems- und Neckartal und bis zum Pragsattel mit Robert-Bosch-Krankenhaus und Burgholzhofturm. Dann auch eine kleine versteckte Bar, den Buschpilot, und natürlich die Villa Berg selbst, das ehemalige Schlösschen als Sommerresidenz des Königspaares. Im Krieg teilweise zerstört, vom SWR zum Sendesaal umgebaut und mit hässlichen Betonbauten umgeben, darunter eine Tiefgarage, auf der Betonterassen angelegt wurden. Ein bunter Mix, in dem ich viele schöne Stunden meiner Kindheit verbracht habe, denn meine Großeltern haben im benachbarten Gaisburg gewohnt.

Genug geredet - lasst Bilder sprechen :clap: . Aktuell soll anstatt der seit Jahren ausstehenden grundlegenden Renovierung mal wieder ein Kunstprojekt über die Ruinen hinwegtäuschen und die Besucher beruhigen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
[Sammelthread] 360°-Panos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: uwe1904
Antworten: 38
Stuttgarter Stäffele (UT Stuttgart/Ludwigsburg)
Forum: Urban Life
Autor: PentaxMXler
Antworten: 17
[Sammelthread] Hundefotos
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Heribert
Antworten: 5105
[Sammelthread] Rot
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 240

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz