So 16. Aug 2020, 11:08
![]() | ||
![]() | ||
Mo 17. Aug 2020, 05:13
... die #1 finde ich von dir sehr originell und passend umgesetztMoreArt hat geschrieben:Germanisches Nationalmuseum Nürnberg
Mo 28. Sep 2020, 20:53
Kirchenbänke in Corona-Zeiten *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Di 29. Sep 2020, 05:40
... die sind auch sonst nicht mehr so richtig vollquartax hat geschrieben:Kirchenbänke in Corona-Zeiten...
Di 29. Sep 2020, 19:27
danke fürs Reinschauen und deinen freundlichen Kommentar!ErnstK hat geschrieben:... hast die derzeitige Situation aber wunderbar dokumentiert![]()
![]()
NG Ernst
So 25. Okt 2020, 07:13
... an diesem Bauwerk> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** bin ich schon zigmal vorbeigeradelt und nie ist mir diese Kapelle wirklich aufgefallen ![]() ![]() ... kam immer aus einer Richtung von der aus mir der Blick aufs Kapellchen vorborgen blieb ![]() ![]() ... diesen Monat kam ich aus einer anderen Richtung und herrje was ist denn das ![]() ![]() ... im inneren des Anwesens war es um die Kapelle herum sehr eng- wegen geparkter Autos in meinem rückwärtigen Bereich konnte ich auch keinen geeigneten Abstand zum Kapellenbau einnehmen ![]() ... ins Innere konnte ich auch nicht wegen *Baufällig> geschlossen* - bisserl ärgerlich ![]() #1- direkt unterhalb der Mauer verläuft die stark frequentierte Hauptstraße- von rechts, aus einer Seitenstraße in diese einbiegend sehe ich vor lauter Vorsicht nicht unter die Räder zu kommen nichts vom Anwesen ![]() Datum: 2020-10-09 Uhrzeit: 13:32:54 #2- hier komme ich aus der Stadtmitte und sehe sofort die Kapelle von der anderen Straßenseite- da ist sogar ein etwas erhöhter Radweg neben der Straße ![]() ![]() ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() ... habe auch versucht so gut wie möglich zu entzerren- ist mir nur bedingt gelungen ![]() ![]() | ||
So 25. Okt 2020, 16:20
So 25. Okt 2020, 18:25
Mo 26. Okt 2020, 05:51
....ist sieJeep hat geschrieben:eine sehr schöne Kirche Ernst ...
So 1. Nov 2020, 17:43
Ellwangen, auf dem Schönenberg, in der Wallfahrtskirche „Zu Unserer Lieben Frau“: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ... auch Engel sind halt nicht immer blitzsauber! | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz