Hallo
Amsterdam ist ja immer Bahnenlotto.
Polderbaan geht immer.
Morgens hier: 52°20'53.66"N 4°42'48.46"E Schlecht zu Parken überall Parkverbot also weit Laufen
Bei Landebetrieb auf der Polderbaan besser : 52°21'56.38"N 4°42'56.77"E
Parken in der kleinen Seitenstraße und dann auf das Feld laufen.

Mittag ein muß der Spotterplatz an der Polderbaan:
52°20'28.82"N 4°42'25.49"E
Parken Frikandeln und Pommes essen (wenn der Wagen da steht) und an der Bahn langlaufen und Fotos machen.

ein Besuch am Taxiway Q ist auch nicht schlecht: Parken ist dort nur für 15 min erlaubt.Wir waren mit zwei Autos dort und haben einen Teil abgesetzt,
und nach einer Stunde getauscht.
Ist aber auch sehr Geil dort (Weitwinkel einpacken).

Kaagbaan: 52°17'12.12"N 4°44'56.51"E Parken nicht Offiziell erlaubt, wir sind von der Polizei angesprochen worden und durften bleiben.
Auf keinen Fall Diskutieren immer Freundlich bleiben,was an allen Punkten gilt, man braucht keine Leiter überall fast nur Wassergräben,
Deswegen auch verstärkt mit Motorradstreifen rechnen, wir hatten aber noch nie Probleme,sonder es wurden noch Tipps gegeben.

Dann gibt es noch den Spotterpunkt auf und an Mc Donalds (Mc´s ist da eine Goldgrube)
Adresse :Loevesteinse Randweg 200
Ich habe da noch keine Fotos gemacht , aber sollet man mal gesehen haben, vielleicht auf der Terrasse zum Abschluss was Essen, vor dem Nachhauseweg.
Umbedingt auch Besuchen
aber Geldlimit setzen, sonst droht Pleite
Mehr Infos Hier:
.
Wenn ihr noch nie da wart würde ich mich auf die Polderbaan beschränken erst morgens und wenn die Sonne rum ist, geht zum TaxiwayQ und dann wieder Polderbaan.
Und sollte eine Bahn geschlossen werden (App) meistens ist sie nach 15 min wieder auf, woanders hin fahren lohnt meist nicht.
Die Wege sind sehr weit in Schipohl.
Viel Spaß
Holger