Sa 12. Jan 2013, 11:22
Guets Mörgeli Zusammen
Danke Euch allen fürs positive Feedback

. Muss alles aber ein bischen relativieren. Bin im Aussendiesnt tätig und alle 3 Mil Airports der Schweiz sind in meinem Reisegebiet, so kann ich des öfteren mal die Mittagspause auf den Nachmittag schieben und gut 2 Stunden um die Jet Plätze rumlungern. Da kommen sehr viele Bilder zusammen, auch Müll

Gezeigt werden dann ja bekanntlich nur die Schönen
Medve hat geschrieben:stimmt nicht ganz, das letzte ist lt. EXIF-Daten das 300* gewesen

Was bis vor kurzem, und irgendwie immer noch, meine Lieblingslinse ist. Ist halt ein Sternchen
Medve hat geschrieben:Danke für die tollen Bilder Marc

,schade das die Schweiz soweit weg ist.
Das ist eher relativ und wo ein Wille ist, ist ein Weg. Übernehme gerne den Reiseleiter
buenavista hat geschrieben:In der Schweiz sind die Banken wahrscheinlich besser gesichert als die Militär-Basen.

Auch diese Fassade ist am abbröckeln

und bei den Jetflügplätzen ist die Rede von Zäunen. Da ist für mich der Spass vorbei, denn ich werde nicht mit einer 3 Meter Leiter da rum rennen.
Wir haben ja noch die Möglichkeit der Höhe. Meiringen gilt als Flugzeugträger der Alpen (Aussage eines NAVI Piloten der im 3 Jahresaustausch bei uns ist) da es einen sehr engen Anflug gibt. Da kann man gut die Hänge hochkrackseln und dann solche Bilder machen ( DA 300)
Ghostriders
Datum: 2012-03-27
Uhrzeit: 14:36:25
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 300mm
KB-Format entsprechend: 450mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Idylisches Landleben auf dem Bauernhof
Uhrzeit: 14:36:29
Blende: F/7.1
ISO: 200
und Blick über die Felsklippe auf den Kaverneneingang ( Meiringen ist ein reiner Kavernenflugplatz und die Flieger sind alle im Berg)
Uhrzeit: 15:20:30
Blende: F/5
ISO: 320