Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: Planespotting - oder Airport, Luftverkehr & Lufttranspor

Do 23. Jun 2016, 21:20

Hallo Markus,
schöne Bilder, nur ein wenig an der Autobahn lang laufen damit du die Sonne von der richtigen Seite hast.
Hoffentlich fällt Belgien nicht ins Wasser.
Bei uns in Duisburg geht gerade die Welt unter.
Gruß

Do 23. Jun 2016, 21:26

Disktoaster hat geschrieben:Hallo Markus,
schöne Bilder, nur ein wenig an der Autobahn lang laufen damit du die Sonne von der richtigen Seite hast.
Hoffentlich fällt Belgien nicht ins Wasser.
Bei uns in Duisburg geht gerade die Welt unter.
Gruß

Danke,
wir hätten weiter hoch gehen sollen, dann hätten wir das Licht im Rücken gehabt. Zugegeben waren wir etwas "Lauffaul", da wir doch recht spät waren. Die Tage werde ich es nochmal morgens versuchen, wenn ich Dienstfrei habe.
Ich hoffe sehr das Belgien klappt, hier bei uns ist es noch immer viel zu warm. Habe gerade im Wetter Radar gesehen was bei Euch los ist.

Grüße

Fr 24. Jun 2016, 12:32

Rotti75 hat geschrieben:Gestern Abend Flughafen Frankfurt, kurz vor Sonnenuntergang. Danke Sven@ptx für die Anfahrt zur Spotterbrücke, da lohnt es sich hinzufahren!

Schön, freut mich wenns gefallen hat :mrgreen: Bist Du mit der App "Flightradar24" ausgestattet ?? Dann weiß man wann es ernst wird ...

Fr 24. Jun 2016, 21:06

sven@ptx hat geschrieben:Bist Du mit der App "Flightradar24" ausgestattet ?? Dann weiß man wann es ernst wird ...

Jawohl die habe ich!

So 26. Jun 2016, 21:24

Da ja das Wetter heute morgen richtig gut sein sollte, habe ich mir mal den Wecker gestellt und bin um 6 Uhr zum Flughafen Frankfurt gefahren. Anbei ein paar Bilder vom Vormittag.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So 26. Jun 2016, 21:34

Ich habe nicht gewusst dass die Flieger so unterschiedliche Design's haben. Dir sind da echt tolle Bilder gelungen! Mich stört nur der Sensordreck(wenn es ist)in den Luftaufnahmen, am stärksten den unten links im Bild.

Mo 27. Jun 2016, 04:05

Hallo Markus ,
schöne Bilder, mit super Ausbeute.
Den Sensordreck weg stempeln und noch ein bisschen Grade ausrichten.
Bei den Bildern bekomme ich Lust auch mal wieder nach Frankfurt zu kommen.
Von mir gibt es nächste Tage mal einen Bericht aus Belgien, aber ca 1200 Bilder wollen erstmal durchgesehen und bearbeitet werden.
Ruhige Woche
Holger

P.s ein Paar sind schon bei mir auf Facebook

Mo 27. Jun 2016, 06:39

Disktoaster hat geschrieben:Hallo Markus ,
schöne Bilder, mit super Ausbeute.
Den Sensordreck weg stempeln und noch ein bisschen Grade ausrichten.
Bei den Bildern bekomme ich Lust auch mal wieder nach Frankfurt zu kommen.
Von mir gibt es nächste Tage mal einen Bericht aus Belgien, aber ca 1200 Bilder wollen erstmal durchgesehen und bearbeitet werden.
Ruhige Woche
Holger

P.s ein Paar sind schon bei mir auf Facebook

Hallo Holger,

den Sensordreck habe ich erst gar nicht gesehen :klatsch:
Überraschenderweise war gestern nichts los an den bekannten Punkten, dachte eigentlich bei dem Wetter wird es voll sein am Sonntag. Wenn Du mal nach FRA kommst sag Bescheid, vielleicht habe ich ja Dienstfrei an dem Tag bzw. kann was tauschen.
Belgien ist leider für mich ins Wasser gefallen, für die Kartenbestellung zur kurzfristig und bei FB gelesen, dass es für den Sonntag keine Karten mehr an der Kasse gibt. Die Bilder bei FB habe ich mir schon angesehen, echt Top!
Vielleicht klappt es aber im September, da ich auch noch eine Flugshow in Belgien.

Grüße
Markus

Mo 27. Jun 2016, 06:41

Kaffee hat geschrieben:Ich habe nicht gewusst dass die Flieger so unterschiedliche Design's haben. Dir sind da echt tolle Bilder gelungen! Mich stört nur der Sensordreck(wenn es ist)in den Luftaufnahmen, am stärksten den unten links im Bild.

Danke!
Die Design´s sind teilweise wirklich schick, da macht es schon Spaß immer wieder was neues zu sehen. Am Sensordreck arbeite ich.... :rolleye:

Mo 27. Jun 2016, 14:55

Hi,

wieder mal klasse Bilder :2thumbs: in diesen Thread schaue ich immer wieder gerne rein. :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz