Swiss-MAD hat geschrieben:
@pasco99
Wir sind uns von dir ja schon sehr tolle Flieger-Bilder gewohnt, aber irgendwie habe ich das Gefühl die werden immer besser !!!
Fliegen die so weit unten oder warst du in erhöhter Position ? Welche Linse hast du da meist verwendet ? EXIF's sind leider keine da.
Danke Dir

. Die fliegen alle Solos oder ganze Displays und passieren jeweils die Flugachse sehr tief, sowie auch Starts und Landungen direkt vor den Füssen stattfinden. Lege unten noch ein Bild meiner Sicht vom u-70 Shelter dar. Die Spotter konnten sich vorab melden und bekamen einen Pass um auf 2 spez Flächen (kleine Erhöhungen) sich zu Positionieren. Linse ist das 300* + TK an der K-3 & 70-200 2.8 Sigma an der K-5
Zitat:
Ich habe die Bilder mal meinem Junior gezeigt, und der fragte mich doch gleich "Sind das so riesige Bomben da unten".
Naja ich der von Flieger kaum Ahnung hat, stand natürlich doof da und meinte sieht so aus....sind aber wirklich riesig....könnten ja auch Zusatztanks sein....auch wenn es nicht so aussieht.
Was ist es den wirklich ?
Sind Zusatztanks

, handelt sich hier um das Ramex Delta Team aus Frankreich, mal im Youtube gookeln, die sind echt Krank
Hier mein Standort:

und in etwa die Sicht, man beachte die Absperrbändchen, keine 3 Meterzäune die einem die Sicht verbocken: