Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 169  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
Sehr schöne Serien Holger, Perfekt!!!

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
Wenn man Sonntags nicht mehr schlafen kann..... :gaehn: Leider aber stand die Sonne ziemlich "im Wege", hoffe Bilder gefallen dennoch! :ka:

Air China B-5932 Airbus A330-243
Bild
#1

Air Dolomiti I-ADJS Embraer 190-200LR "25.Anniversary Livery"
Bild
#2

Air Dolomiti I-ADJV Embraer 190-200LR "Star Alliance Livery"
Bild
#3

Cathay Pacific Airways B-KQV Boeing777-367ER und Lufthansa D-AISG Airbus A321-231....der eine auf dem Rollweg zur Parkposition, der andere muss noch landen
Bild
#4

Cathay Pacific Cargo B-LIE Boeing747-467ERF
Bild
#5

China Airlines B-18001 Boeing777-309ER
Bild
#6

Condor D-ABUM Boeing767-31BER....Im Dickicht der vielen Baukräne, wo man hinschaut wird gebaut, das Spotten auch entsprechend eingeschränkt
Bild
#7

Ethihad Airways A6-BLV Boeing787-9Dreamliner "Formula 1 Livery"...Ist leider auf der für mich falschen Bahn reingekommen, also nur Bilder aus der Ferne und wegen der bin ich extra hin :cry:
Bild
#8

Gulf Air A9C-AQ Airbus A320-214 "Formula 1 Livery"
Bild
#9

Kalitta Air N706CK Boeing747-4B5FSCD
Bild
#10

Lufthansa Cargo D-ALCM MCDonnellDouglas MD-11F
Bild
#11

Lufthansa D-AIGP Airbus A340-313x "Star Alliance Livery"
Bild
#12

Oman Air A4O-DD Airbus A330-343
Bild
#13

South African Airways ZS-SNC Airbus A340-642 "Star Alliance Livery"
Bild
#14

Vietnam Airline SVN-A867 Boeing787-9Dreamliner
Bild
#15

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:06
Beiträge: 833
Wohnort: Duisburg
Wieder eine super Serie von dir Markus

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
Wie jeden Freitag hatte ich auch heute wieder 4 Stunden Wartezeit, die ich dann immer nutze um die 15 Minuten Strecke an den Flughafen zu fahren. Heute herrliches Wetter, dass was ich eigentlich sehen wollte, na klar, kam auf der anderen Bahn rein. Es ist zum Mäuse melken. :cry:

Immerhin eine Gelegenheit mein Neues Tamron 70-200 2.8 zu testen und wie ich finde, schlägt es sich gar nicht mal schlecht. :clap:

Hoffe Bilder gefallen! :hat:

Air Europa EC-MPG Boeing737-85P
Bild
#1

BA Cityflyer G-LCYI Embraer170-100STD
Bild
#2

CargoLogicAir G-CLAA Boeing747-446FSCD
Bild
#3

Condor D-ABOH Boeing757-330 "Enjoy Granada Sticker"
Bild
#4

Condor D-AICH Airbus A320-212 "Retro" Livery
Bild
#5

Lufthansa Cargo D-ALCH MCDonnell Douglas MD-11F "Cargohumancare" Livery
Bild
#6

Lufthansa D-ABYP Boeing747-830 "1500th 747 Sticker"
Bild
#7

Tarom - Romanian Air Transport YR-BGG Boeing737-78J
Bild
#8

TUIfly D-ATUK Boeing737-8K5
Bild
#9

Turkish Airline STC-JOG Airbus A330-303 "Year of Troy" Livery
Bild
#10

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:06
Beiträge: 833
Wohnort: Duisburg
@ Markus Ich habe das Sigma 70-200 2.8 und benutze es immer für die Eisenbahnbilder.
Die Lufthansacargo fehlt mir.

Heute morgen in aller frühe in Köln: RA-82081 Antonow An-124
Bild

Bild

Bild

Bild

und der Beifang:
N572UP Boeing 747-44A(F)
Bild

N576UP Boeing 747-44A(F)
Bild

Bild

und N842FD Boeing 777-FHT
Bild

Pünktlich zum Frühstück wieder Zuhause.
Schönen Sonntag
Gruß Holger

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2019, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
@Holger : Schöne Serie, ich habe es noch nie geschafft eine FedEx in Frankfurt zu bekommen, UPS gibts gar nicht genauso wie eine Antonov! Wenn mal alles rum ist und ich wieder mehr Zeit habe muss ich da mal hin.
Das Sigma hatte ich auch im Auge, leider aber nur gebraucht und das zu "Neupreisen".....

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2019, 04:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Markus & Holger- ihr seid einfach *Spitze* wenn's um die Fliegerei geht- einfach schön sich Eure "Bomber" anzuschauen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2019, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
Heute kamen von den Feierlichkeiten aus der Normandie (75. Jahrestag D-Day), die ersten Flugzeuge nach Wiesbaden-Erbenheim zum 70. Jahrestag der Luftbrücke. In Wiesbaden und anderen Standorten wird dies entsprechend gefeiert und man möchte die Luftbrücke etwas nachstellen. Es kamen heute Abend noch weitere Maschinen an, Jagdflugzeuge und DC3, allerdings erst weitaus später, da war ich schon zu Hause.:cry: Interessant, auf Flight Radar waren erst nur drei, dann vier Maschinen sichtbar. Plötzlich kamen dann sechs im Formationsflug an.... :clap:

Man muss sich einmal vorstellen, dass ein Teil der Maschinen schon 75 Jahre und älter ist. Fluggeschwindigkeit um die 250km/h und ein Sound...... :headbang:

An den ganzen Zufahrten zur Airbase waren heute Abend gut 200 Leute verteilt, um die Flugzeuge zu sehen bzw. zu fotografieren.

Viel Spaß beim Betrachten!

Douglas C-47B Skytrain, N103NA, Privat Besitz
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Douglas DC-3C, N877MG, Privat Besitz
Bild
#4

Bild
#5

Douglas DC-3C, N62CC, Privat Besitz
Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Douglas DC-3C, N25641, Privat Besitz
Bild
#9

Bild
#10

Douglas C-47A Skytrain, N47SJ, Privat Besitz
Bild
#11

Bild
#12

Douglas DC-3, N341A, Privat Besitz
Bild
#13

Bild
#14

Douglas C-47B Skytrain, N150D, Privat Besitz
Bild
#15

Bild
#16

Douglas DC-3C, N431HM, Privat Besitz, die Maschine kam aus Basel
Bild
#17

Bild
#18

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Aug 2013, 21:06
Beiträge: 833
Wohnort: Duisburg
@Markus
ganz großes Kino :dasisses:

Ich hoffe das da heute noch was kommt.
Es sollen ja an die 40 Maschinen sein, wobei ich nach dem ganzen hin und her das bezweifel.
Nicht das ich mich nachher ärgere das ich meine Eintrittskarte verfallen lasse :d&w:

Viel Spaß heute
Gruß Holger

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2019, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 01:28
Beiträge: 340
Wohnort: Hünstetten
@Holger
Dankeschön :hat:

Heute war es eine Katastrophe, wir waren so früh an einem der Pendlerplätze, da standen schon gut und gerne Massen für 10 Busse und mehr! :rolleye: Zu Fuß, ca. 5 km laufen, wäre kein Problem gewesen, aber ich muss heute mittag in Dienst, also zeitlich nicht zu schaffen. Ein zweiter Pendlerparkplatz war wohl schon voll, so dass es auch dort kein Sinn machte. Gestern Abend kamen ja noch welche an, heute morgen haben wir eine gesehen und eine war noch im Anflug. Ob es allerdings wirklich 40 waren, kann ich nicht sagen.
Da wo wir gestern waren ist heute alles gesperrt. Ergo, heim und mit dem Hund laufen! :wuff:

_________________
Grüße
Markus

https://www.flickr.com/photos/markus_lischka_foto/
https://www.facebook.com/markus.lischka.5

Konstruktive Kritik ist immer gern willkommen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1688 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 169  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Wasservögel
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 1644
[Sammelthread] Recklinghausen leuchtet
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 26
[Sammelthread] Cuxhaven
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Jezebel
Antworten: 27
[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
[Sammelthread] Rund um die Modellbahn
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: islander
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz