So 18. Okt 2020, 06:39
... wie vorab schon erwähnt- recht schwierig die vorhandenen Sprüh-Szenen ins Bild zu setzen...
... hier noch weitere Aufnahmen- aufgrund Brückenüberführung teilweise im Schatten liegend ![]() ![]() ![]() #1 ![]() Datum: 2020-09-04 Uhrzeit: 14:41:21 #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() | ||
Di 20. Okt 2020, 09:05
Da ich im Moment auch schon mal relativ schmerzfreie Momente habe, habe ich es noch mal in die Stadt geschafft und "neue" Werke gefunden.... #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Di 20. Okt 2020, 09:22
...bigw hat geschrieben:Da ich im Moment auch schon mal relativ schmerzfreie Momente habe, habe ich es noch mal in die Stadt geschafft und "neue" Werke gefunden....
Di 20. Okt 2020, 16:13
Do 5. Nov 2020, 19:13
Fr 6. Nov 2020, 06:21
... staune immer wieder was bei dir in Bezug auf Graffitis los istbigw hat geschrieben:Auch der Weg zur Physiotherapie kann sich für die Kamera lohnen....
Mo 16. Nov 2020, 16:36
Mi 18. Nov 2020, 05:47
... als 'bahnliebhaber' gefällt mir die zweite Aufnahme recht gut- hast auch prima umgesetzthhirt hat geschrieben:Gesehen im letzten Urlaub in Südtirol...
Sa 20. Feb 2021, 15:30
Mi 28. Apr 2021, 19:52
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz