Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Graffitis

So 18. Okt 2020, 06:39

... wie vorab schon erwähnt- recht schwierig die vorhandenen Sprüh-Szenen ins Bild zu setzen...
ErnstK hat geschrieben:... hier ein weiteres Bild von der bereits bekannten Location- die haben auf beiden Seiten der Unterführung bestimmt an die 100m besprüht :ja:
... leider ist die Seite an der ich gestanden habe von mir nicht zu dokumentieren- auf gegenüberliegenden Seite kein Fußweg oder ähnliches :nono:

... hier noch weitere Aufnahmen- aufgrund Brückenüberführung teilweise im Schatten liegend :yessad: :cry: ... aber besser als nix denn ich muss hierfür über 30 Km fürs Erreichen dieser Location mit dem Radl zurücklegen :yessad:

Bild
Datum: 2020-09-04 Uhrzeit: 14:41:21

Bild

Bild

Bild

NG
Ernst

Di 20. Okt 2020, 09:05

Da ich im Moment auch schon mal relativ schmerzfreie Momente habe, habe ich es noch mal in die Stadt geschafft und "neue" Werke gefunden....

Di 20. Okt 2020, 09:22

... wiedermal eine Vielfalt von dir die ich hier vor Ort oder näherer Umgebung nicht finde :nono: :cry: deshalb für dich :2thumbs:
... die #4 finde ich echt schön und witzig- der Sprung des Fuchses passt zufällig zur Bepflanzung- Maus entdeckt und *hüpf* xd :mrgreen:

bigw hat geschrieben:Da ich im Moment auch schon mal relativ schmerzfreie Momente habe, habe ich es noch mal in die Stadt geschafft und "neue" Werke gefunden....
... :shock: - wünsche dir baldige Genesung :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Di 20. Okt 2020, 16:13

Danke, Ernst :thumbup:

Do 5. Nov 2020, 19:13

Auch der Weg zur Physiotherapie kann sich für die Kamera lohnen....

Fr 6. Nov 2020, 06:21

bigw hat geschrieben:Auch der Weg zur Physiotherapie kann sich für die Kamera lohnen....
... staune immer wieder was bei dir in Bezug auf Graffitis los ist :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Mo 16. Nov 2020, 16:36

Hallo, es gibt doch immer noch was neues zu zeigen.
Gesehen im letzten Urlaub in Südtirol.
Gruß
HelmutBild

Bild

Mi 18. Nov 2020, 05:47

hhirt hat geschrieben:Gesehen im letzten Urlaub in Südtirol...
... als 'bahnliebhaber' gefällt mir die zweite Aufnahme recht gut- hast auch prima umgesetzt :ja: :thumbup:
... in der #1 ist mir zuviel an Umfeld drauf- enger Beschnitten würde es mehr an Wirkung zeigen :ja: 8-)

NG
Ernst

Sa 20. Feb 2021, 15:30

Ich hab da auch noch zwei

Bild

Bild

Mi 28. Apr 2021, 19:52

Welcome to Zobieland 2014

(ehemalige Hotelruine im Zentrum Detroids Sept-2014; wurde inzwischen abgerissen ... das Gebäude, nicht Detroid ...)

Bild
Datum: 2014-09-20
Uhrzeit: 15:52:46
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 300mm
KB-Format entsprechend: 450mm
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com