Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 18:42

Heute mal einen kleinen Spaziergang mit Tele (300/2.8 A* + 1,7 AF-Konverter) und 16-45/4 gemacht und ein paar Frühlingseindrücke festgehalten...Ich hoffe, es ist das ein oder andere für den ein oder anderen dabei...

Erst mal ein paar Hausspatzen...
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4
...Blüten..
Bild
#5

Was ist denn da los?
Bild
#6

MAAAAMMMMMA - was machen die da? Kann der Mann nicht schwimmen? (..Monster...aber süß)
Bild
#7

...Sex!...
Bild
#8

Hach, da krieg ich ja 'ne Entenhaut....brrrrrrr
Bild
#9

Damit wir alle wieder runter kommen:
Bild
#10

..Obwohl..es wird heißer - bzw. nasser!! (Er hält sich auch mit dem Schnabel fest..)
Bild
#11

Wenn ich groß bin.... (nochmal Monster - man betrachte nur den Kopf und die Füße!!!)
Bild
#12

..und was hast Du dann davon...
Bild
#13

..nix als Stress und Hektik!...
Bild
#14

Dann lieber nochmal Blüten zum Schluß:
Bild
#15

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 19:04

Klasse Serie. Ausnahmslos schöne Aufnahmen. Farbe, Schärfe, Bildaufbau passt m.E. alles. :)

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 19:05

Helmut hat geschrieben:Klasse Serie. Ausnahmslos schöne Aufnahmen. Farbe, Schärfe, Bildaufbau passt m.E. alles. :)

+1 !

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 19:09

Helmut hat geschrieben:Klasse Serie. Ausnahmslos schöne Aufnahmen. Farbe, Schärfe, Bildaufbau passt m.E. alles. :)

Da kann ich absolut nur zustimmen. Besonders die #14 ist beeindruckend! :geek: :bravo:

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 19:15

Wirklich sehr sehr schöne Bilder! Du hast nicht nur einen guten Blick fürs Motiv, sonden weißt es auch in Szene zu setzen. Da klickt man immer wieder gerne rein!

:thumbup:

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 20:41

Hallo angus,

tolle Bildserie. Die 9,13 und 14 sind meine Favoriten. Wobei die 14 ja echt der Hammer ist. Leider habe ich mit meinem 55-300WR + 1.4TK noch nichts brauchbares zustande bekommen. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Wo gab es am WE dieses schöne Wetter? Bei uns im Bodenseeraum hat es 3 Tage fast nur geregnet.

Gruss, Thomas.

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Mo 4. Mai 2015, 21:46

Das war alles heute im Park in Düsseldorf! Es war nur sehr eingeschränkt schön. ..
Danke für die netten Kommentare!

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Di 5. Mai 2015, 11:17

Mit etwas Verspätung, aber auch mir gefallen sie sehr gut, eigentlich alle. Aber die Kastanien möchte ich hervorheben, weil die leider hier nicht wachsen. Die fehlen mir. Ein inzwischen verstorbener guter Bekannter, außerdem Künstler, sagte einmal mit Blick auf eine Kastanie: "Tolle Bäume – von allem zu viel." Ich finde seither, das charakterisiert sie ziemlich perfekt.

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Di 5. Mai 2015, 14:53

Helmut hat geschrieben:Klasse Serie. Ausnahmslos schöne Aufnahmen. Farbe, Schärfe, Bildaufbau passt m.E. alles. :)

+1 und mehr davon, bitte :D

Re: A walk in the park...(Monster/Sex/Blüten)

Di 5. Mai 2015, 14:59

Tolle Reihe! gibts nix zu meckern!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz