Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 19:44

Hallo zusammen,

Auf diesem Weg möchte ich mich gerne als neues Forumsmitglied vorstellen:
Mein Name ist Thomas und ich lebe im schönen Regensburg, wo ich als Ingenieur in der Automobilindustrie arbeite. Alterstechnisch bewege ich mich langsam auf die Halbzeit zu.

In jungen Jahren habe ich analog mit einer Nikon F50 begonnen. Aber im Laufe des Studiums ist mir die Leidenschaft zum Fotografieren leider abhanden gekommen. Erst 2017 bin ich vor lauter Frust in ein Fotogeschäft gegangen und habe mir spontan eine gebrauchte Sony NEX-6 gekauft. Dieser
Moment war der Beginn einer neuen Leidenschaft. Heute bin ich Pentax verbunden und besitze eine Pentax KP und eine ganze Reihe von Linsen.

In den letzten drei Jahren habe ich viel auf Reisen fotografiert (Landschaften, Orte, Städte) oder in Regensburg und der weiteren Umgebung. Seit kurzem nähere ich mich dem neuen Sujet der Porträtfotograf, aber dies steckt noch in den Kinderschuhen.

In diesem Forum freuen ich mich auf einen guten Austausch, spannende Erfahrungen, gute Tipps und eine unbeschwerte Zeit.

Viele Grüße,
Thomas

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 19:52

Herzlich willkommen, Thomas, und viel Spaß hier im Forum!

Beste Grüße nach Regensburg :cap:
Rainer

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 20:04

Na dann mal ein fröhliches Hallo ins schöne Regensburg, das Du im Pa­r­al­lelthread blendensternend präsentiert hast. :cap:

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 20:14

Herzlich Willkommen, viel Freude hier.
Grüße Alex

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 20:30

Auch von mir Willkommen hier im Forum. :cap:

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 21:09

Moin,
herzlich willkommen. :thumbup:

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 22:21

Herzlich Willkommen im Forum! :cheers:

In deiner schönen Stadt hatten wir vor Jahren schon mal das Pentaxians-Jahrestreffen. :ja:

Re: Grüße aus Regensburg

Sa 22. Feb 2020, 22:36

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX KP.
Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Re: Grüße aus Regensburg

So 23. Feb 2020, 06:07

... ein Willkommen ebenfalls vom Bayer.Bodensee hier im Forum :ja: :wink:

NG
Ernst

Re: Grüße aus Regensburg

So 23. Feb 2020, 12:17

Hallo und herzlich Willkommen :cap:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz