Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 ...wollte ich eigentlich fotografieren. Z. Zt. liegt dieser häßliche Kreuzfahrer in WHV und die Crew hat durch das Einschalten verschiedener Kabinenlichter einen Gruß an alle Wilhelmshavener an die Bordwand gezaubert. Aber vor Ort habe ich dann partout keine vernüftige Aufnahmeposition gefunden :beef: . Also doch wieder KW-Brücke und Südstrand.......... :gaehn: Wenn man schon mal da ist



#1


#2


#3


#4


#5


#6

und anscheinend fanden es ein paar Leute schön, dass ich da war xd

#7
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Ach schade, vom Konsumtempel ist ja so gar nichts zu sehen. Deine Aussage beflügelt mich darin zuhause zu bleiben.
Schönes Licht hast du aber trotzdem eingefangen und die #1 ist auch noch richtig knackig.
Schön, dass Sie Du da warst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 17:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich habe mal den Thread etwas bereinigt, kann ja mal vorkommen, dass man sich verklickt.

Utz, die letzten drei gefallen mir sehr gut.
Kommt mir so bekannt vor die Gegend, sag mal Bescheid, wenn du wieder unterwegs bist.
Hätte auch mal wieder Lust. :cap:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15972
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Mir gefällt die gesamte Serie, ganz besonders jedoch die #7 :2thumbs:

Danke an Hannes.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Auf den ersten Blick dachte ich bei der #3 "Was soll denn das?", aber dann ist mein Blick dran hängen geblieben! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 21:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Du hast eine schöne Serie, Utz. Tolle Nachtaufnahmen bei Vollmond!
Obwohl mir alle Bilder sehr gut gefallen, mag ich die Bilder #2 - #3 - #5 - #7 noch etwas mehr. Ganz toll, dass die Wolken noch etwas Zeichnung haben, die Motive sind alle stark und geben die Abendsituation sehr gut wieder. Großes Kino, Utz! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 22:13 
Tolle Fotos! Ja, mit der K-1 machen Nachtaufnahmen immer wieder Spaß!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2021, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Das ist ja eher „Kein Schiff 6“ - tut der Sache aber keinen Abbruch. Du hast sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen mitgebracht. Gefallen mir durchgängig sehr gut :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
.... Z. Zt. liegt dieser häßliche Kreuzfahrer in WHV ...


... :kopfkratz: ... deine getroffene Wahl " ... Kein Schiff ... zu zeigen und dafür die vom Mondlicht beschienene Sonnenseite der Stadt ist die bessere Wahl gewesen ... für mich jedenfalls :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die "Mein Schiff 6"...
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Eine schöne Serie. Besonders die #3 hat es mir angetan.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Insektenshooter..ein kleiner Hinweis für"Neulinge"und Profis
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 11
"Waldbrand"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 6
"Meine Einladung zum Frühstück steht noch!" NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 5
"old school" vs "modern style"
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz