Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Di 2. Apr 2024, 11:41

mein Krakau hat geschrieben:Eine weitere Erinnerung ohne Vorschlaghammer. :mrgreen:

Bei den European Bar Guide Awards 2024 haben es ganze 4 Krakauer Kneipen unter die 100 besten Kneipen in Europa geschafft. Da ich natürlich keine Mühen und Überlegungen gescheut habe, haben alle von der Kneipentour beim UT immerhin 3 davon gesehen: das Eszeweria, Mleczarnia und Alchemia. Da könnt Ihr mal sehen, in welch preisgekrönten Orten wir uns rumgetrieben haben. 8-)

Und ganz ehrlich: Mir würden noch mindestens 5 Krakauer Kneipen einfallen, die ich auch unter den Top 100 sehen würde und die ich für die Kneipentour eingeplant habe, aber wir haben's ja entspannt angehen lassen. :mrgreen:



Is ja toll.

In der Mleczarnia waren wir ja 2x, einmal im Biergarten und danach noch mal am Kneipentag.

Und wenn ich wieder komme, würde ich gerne Nr. 4 kennenlernen. Krakau hat was und ich kann es noch nicht mal erklären.

Wie schön, dass Polen wieder liberal geworden ist.

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Mi 17. Apr 2024, 21:18

So, nun muss ich langsam mal anfangen, meine Schulden zu bezahlen...

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder aus Krakau / Tatra durchzugehen. Das war wirklich schön - in jedem Bild stecken Erinnerungen an eine wunderbare Tour mit Euch.

Los geht's:

Über den Wolken...

Bild
#510

Echte Pentaxians sind natürlich auch erfahrene Models...

Bild
#511

...aber auch Nicht-Pentaxians sind recht fotogen 8-) Das Shooting mit Magda hat eine Menge Spaß gebracht - und war auch, gerade in der Rückschau, sehr lehrreich. Herzlichen Dank nochmal :hat:

Bild
#512

Bild
#513

Bild
#514

Bild
#515

Bild
#516

Bild
#517

Udo hat schon das nächste Motiv im Blick

Bild
#518

Moment... irgendwo habe ich dieses Motiv schon gesehen :kopfkratz:

Bild
#519

"Leg' Dein Handy weg. Kauf' Dir eine richtige Kamera, sonst gibt's was an die Ohren!"

Bild
#520

Liebe Grüße
Rainer

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Mi 17. Apr 2024, 21:31

#518 - sch$%§$, ich glaube den kenne ich, der schaut mich jeden Morgen im Spiegel an ... :shock: ... :rolleye:

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Mi 17. Apr 2024, 21:40

Dazu habe ich gerade etwas gelesen:

"Willst Du Dir den Tag versau'n, musst Du in den Spiegel schau'n. Willst Du es noch schlimmer machen, probier' mal Deine Sommersachen" :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Mi 17. Apr 2024, 21:44

WOW!!! :shock: Rainer,

richtig coole Fotos! Hammer-Respekt!
Das Warten hat sich absolut gelohnt, #510, #511 richtig gut...
#515 liebe ich, warum wohl? :mrgreen:
#514 ist für mich leider unscharf, #516 einfach nur genial und #518... muss man den kennen? :d&w: Aber die Schärfe ist gut! xd

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Mi 17. Apr 2024, 22:42

Dankeschön, Andreas!

zabaione hat geschrieben:#514 ist für mich leider unscharf

Uuups :oops:

Liebe Grüße
Rainer

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Do 18. Apr 2024, 07:50

Bronco hat geschrieben:Dazu habe ich gerade etwas gelesen:

"Willst Du Dir den Tag versau'n, musst Du in den Spiegel schau'n. Willst Du es noch schlimmer machen, probier' mal Deine Sommersachen" :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

:rofl: :rofl: :rofl:

sehr cool - du hast nicht nur tolle Bilder gezeigt, sondern mich auch zum Lachen gebracht... :thumbup:

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Fr 19. Apr 2024, 06:17

Na das lässt sich ja gut an Rainer. Es weckt tolle Erinnerungen da muß ich dir zustimmen.
Für mich ragt die #515 echt heraus, nicht wahr Andreas :cap: und das ich auf der #510 so mürrisch dreinblicke? Naja du hast das grau ja nicht umsonst gewählt :)

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Fr 19. Apr 2024, 06:47

blaubaersurfen hat geschrieben:Naja du hast das grau ja nicht umsonst gewählt :)

Das mit dem Grau war nicht der Rainer, das war die Kamera ... :ichweisswas: ... die kann das nicht besser/anders ... :ka:

Re: [Bilder UT] Krakau 2023

Fr 19. Apr 2024, 10:45

Gut Ding hat Weile. :mrgreen:

Im Ernst, ich freue mich, dass Du endlich reingehauen hast. Schöne Porträts! :bravo:

Und mir fällt dabei gerade ein, dass ich ja auch noch nicht mit den letzten Tagen der Tatra fertig bin. :oops:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz