Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: In meinem Garten

Fr 1. Mär 2024, 12:27

Das sieht gut aus, das mit dem Samyang finde ich persönlich schöner.

Re: In meinem Garten

So 3. Mär 2024, 21:52

Hi,
mir gefallen die 1691 + 1692 super gut :2thumbs:

Re: In meinem Garten

Do 21. Mär 2024, 10:01

Danke für das Feedback zu den Krokussen mit den verschiedenen Objektiven.

Hier geht es weiter mit dem Frühling:

#1694


#1695


#1696


#1697


#1698

Und danke, dass ihr jetzt schon 10.000 mal mein Geschreibsel so freundlich ertragen habt.

Re: In meinem Garten

Do 21. Mär 2024, 10:42

Klasse Rudi, dann gibt es Samstag auf jeden Fall was zum Knipsen.
:cheers: Glückwunsch zum 10000 sten Beitrag. :cheers:

Re: In meinem Garten

Do 21. Mär 2024, 23:01

pentidur hat geschrieben:Und danke, dass ihr jetzt schon 10.000 mal mein Geschreibsel so freundlich ertragen habt.
Es ist ja nicht nur das Geschreibsel, es sind ja auch noch die Fotos, die wir so gern ertragen! Glückwunsch - ich freue mich schon auf die nächsten 10.000 Beiträge!

Viele Grüße
Frank

Re: In meinem Garten

Mo 25. Mär 2024, 11:35

Danke für die Glückwünsche!

Am Samstag gab es ein kleines Mini-UT hier in der Eifel. Leider hatte es bei dem Wetter keinen Zweck, die Narzissenwiesen zu besuchen. Zwischen den wenigen Sonnenstrahlen gab es immer wieder Hagel und Schneeschauer, teils gewittrig. Als die Mammatuswolken am Himmel waren kam die Sonne ganz kurz durch und es reichte für diese Aufnahme der Narzissen im Garten, die auch von der Wildform Narcissus Pseudonarcissus sind.


#1699

Re: In meinem Garten

Sa 6. Apr 2024, 19:57

Die Narzissen sind verblüht. Jetzt wächst das Gras und der Osterhase hat Hunger nach der vielen Arbeit:

Lecker. Endlich mal einer, der seinen Garten nicht mäht.


War da was?


Oder da?


Macht nix. Ich hab Hunger!

Re: In meinem Garten

Sa 6. Apr 2024, 20:07

pentidur hat geschrieben:Die Narzissen sind verblüht. Jetzt wächst das Gras und der Osterhase hat Hunger nach der vielen Arbeit:

Lecker. Endlich mal einer, der seinen Garten nicht mäht....

Das machst Du richtig Rudi, deswegen ist der Hase auch so entspannt und kooperativ! :2thumbs:
Schöne Aufnahmen!

Re: In meinem Garten

So 7. Apr 2024, 19:31

Nicht nur alle möglichen Vögel und Krabbeltiere, sogar der Osterhase kommt zur Erholung in deinen Garten und lässt sich zum Dank tiefenentspannt ablichten. Klasse Fotos!

Viele Grüße
Frank

Re: In meinem Garten

So 7. Apr 2024, 20:05

Wat ein Brocken, hat der zu viele Schokoeier gefuttert? :lol: Aber die Bilder sind klasse :thumbup:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz