Leute, ihr macht mich fertig – aber im positiven Sinne. Unglaublich, diese Qualität und vor allem dieser Einfallsreichtum. Das eine "Boah" ist beim Durchschauen noch gar nicht ganz verklungen, da schaut ihm schon das nächste über die Schulter. Ich muss demnächst auch mal drei auswählen, aber anheben werde ich das Niveau damit wohl nicht. Ich hab das Gefühl, die Gemeinschaft hier hilft wirklich jedem einzelnen dabei, immer noch ein Stückchen besser zu werden, und das auf spielerische Weise. Das ist wirklich toll!
ja ich muß sagen wieder richtig gute Bilder dabei ich werde dieses mal auch ein paar raussuchen obwohl ich in diesem Jahr nicht viel fotografiert habe LG Gerd
Ich sehe es ebenso wie viele andere von Euch, die Bilder für dieses Jahr sind einfach Spitze. Es macht immer wieder Spaß, den Thread von vorne bis hinten durchzuschauen.
@pefknipse: wäre Deine #2b unter Deine Top 3 gekommen, wäre die KW-Brücke diese Jahr bereits drei mal vertreten.
Mein persönliches Resümee für dieses Jahr: Ich selbst kann seit etwa einem Jahr das 15er Limited mein Eigen nennen und es hat sich in dieser Zeit zu meinem absoluten Lieblingsobjektiv entwickelt und finde, dass es mich fotomäßig einen Schritt nach vorne gebracht hat. Kein Wunder, dass meine 3 Besten in diesem Jahr alle mit diesem Objektiv entstanden sind. Weiterhin habe ich dadurch, wie viele andere vor mir, die Liebe für die Limiteds entdeckt. Kurz danach hielt dann das 35er Einzug und jetzt, durch den AC-Foto-Adventskalender, zieht auch das 70er Limited bei mir ein. LBA lässt grüßen....