Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder '14/'15/'16

Mo 7. Nov 2016, 20:00

Juhwie, mir will gerade nicht in den Kopf, wie du die #3a gemacht hast. Aus dem fahrenden Auto?? Geiles Bild jedenfalls.

Mo 7. Nov 2016, 20:06

Ja bei etwa 100 km/h aus dem Beifahrerfenster. Das war live so eine Hammerstimmung, ich konnte nicht anders.

Mo 7. Nov 2016, 20:18

Ahja ok, danke :cap: Das kann ich mir vorstellen und bringst du super wieder mit dem Bild! Die Bewegungsunschärfe im Vordergrund erzeugt eine wahnsinns Sogwirkung :2thumbs:

Mo 7. Nov 2016, 22:19

und gleich das erste Bild was rausgeflogen ist....

Stimmung, aber auch Farben hat man natürlich im Urlaub.... stellvertretend (und auch für die tolle Situation dieses eine Foto machen zu können ) dieses Bid mit dem ebenso beeindruckenden Altglas 20mm

Bild

Mo 7. Nov 2016, 22:49

Neeeeee , nach Jörn möchte ich keine Bilder posten. Das ist sehr undankbar. Aber ich frage mich jedes Jahr wieder warum dieser Faden so früh aufgemacht wird......
Sind doch noch fast 2 Monate bis Jahreswechsel ?!

NUN denn, dieses Jahr war nicht soooo ergiebig für mich. Insofern schau ich jetzt mal nach ob mein Gefühl nicht doch täuscht....

Gruss Mudi

Mo 7. Nov 2016, 23:12

gryezer hat geschrieben:Neeeeee , nach Jörn möchte ich keine Bilder posten. Das ist sehr undankbar. Aber ich frage mich jedes Jahr wieder warum dieser Faden so früh aufgemacht wird......
Sind doch noch fast 2 Monate bis Jahreswechsel ?!

NUN denn, dieses Jahr war nicht soooo ergiebig für mich. Insofern schau ich jetzt mal nach ob mein Gefühl nicht doch täuscht....

Gruss Mudi

Ja super...jetzt bin ich Schuld....
Erst dass ich die Bilder überhaupt einstelle und dann auch noch dass ich den Thread so früh beginne.... Immerhin 2 Monate nach ALDI und Co ....
Ausserdem ist es draussen eh zu dunkel und zu kalt zum Fotographieren.... diese Zeit kann man auch zum Durchsuchen der Festplatte nutzen...

Mo 7. Nov 2016, 23:18

StaggerLee hat geschrieben:Ja super...jetzt bin ich Schuld....

Ja, klar.. auch wenn wir Dir das sowie die globale Erderwärmung vielleicht noch verzeihen, wenn die PKW Maut kommt möchte ich nicht in Deiner Haut stecken..... :fies:

Di 8. Nov 2016, 08:42

Juhwie hat geschrieben:Ja bei etwa 100 km/h aus dem Beifahrerfenster. Das war live so eine Hammerstimmung, ich konnte nicht anders.

No risk - no fun :ugly:

Di 8. Nov 2016, 09:59

Traurig, traurig, der "Grottenbilderthread" hat den "Bestebilderthread" innert kürzester Zeit überrollt :klatsch: :klatsch: , nicht gerade eine Visitenkarte für uns Pentaxians :nono: (meime 3 Besten kommen noch).

Saludos
Marcel

Di 8. Nov 2016, 10:15

m@rmor hat geschrieben:nicht gerade eine Visitenkarte für uns Pentaxians :nono:

Nein? Doch - zeigt doch nur, wie viel Humor alle haben und für neue und nicht allzu ernste Dinge zu begeistern sind.

Ist mehr Kür, macht immer mehr Spaß als "Pflicht".
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz