Ich bin gespannt - was bislang zu sehen ist kann man getrost als Augenweide bezeichnen... kann man sich gar nicht satt sehen.
Allerdings geht es mir anders als Martin - auf 3 komme ich nicht. Oder vielleicht genau wie Martin - keine 3 die deutlich hervorstechen. Hab's vorhin mal versucht, gelang mir nicht.
Rückblickend auf die vergangenen Monate hatte ich doch Anlass zur Freude, Modelle haben sich wiederholt bereit erklärt, aus Shootings sind Freundschaften entstanden. Der Karneval auf LaPalma war für mich grandios aber da könnte ich kein Einzelbild herauspicken. Komisch, dies gelänge mir wohl nur bei ein paar Makros die für meine Verhältnisse gelungen erscheinen. Vielleicht versuche ich das noch, ein paar Tage tickt der Kalender ja noch.....
Jedenfalls Danke an Euch auch - genauso Fluch über Euch
Viele Rückmeldungen haben mir meine eigenen Bilder teils ein Stück näher gebracht, manchmal waren mir Bilder auch näher aber fielen in der Gunst eher durch.
Ich glaube, hätten wir einen Thread der Top 3 von anderen Usern - das wäre noch immer sauschwer, würde mir aber fast leichter fallen. Je Kategorie ginge das besser... 3 ist halt wenig

Obwohl ja alle guten Dinge... lassen wir das....