Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2024, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2136
Wohnort: Falkensee
Jee hat geschrieben:
....Dem kann ich nur beipflichten und Jörgs #1 hat eine umwerfend schöne Lichtstimmung mit dem doppelten Wechselspiel des Lichts in Vorder- und Hintergrund.

Vielen Dank Jens! :cheers:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2024, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
also ich finde es sind wieder echt tolle Bilder dabei was mir besonders gefällt
ist das jeder andere Aufnahmen hat die er besonders mag :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2024, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2331
Wohnort: Coesfeld
@Klabö: der durch den Schnee schleichende Fuchs hat echt was, zur rechten Zeit am rechten Ort

@Jörg: beeindruckende Schärfe! Besonders gefällt mir Nr.1, tolles Licht, gute Schärfe

@Jeep Gerd: schöne Blüten, meine Idee: arbeite mal mit Seiten- oder Gegenlicht, bringt Farben zum strahlen.

@ggh Gerd: ja der Eisvogel, super! Wie macht man so was? Auch die minimalistisch fotografierte Schale gefällt mir sehr gut!

@caol1: das sw Foto vom Strand gefällt mit von deinen am besten, das Gegenlicht arbeitet gut die Strukturen im Sand heraus.

@Schraat: alle drei sind echt gute Aufnahmen, besonders gefällt mir der Supermond

@Frank aus H.: 1 und 2 sind echt super

@dada: dem Hund sieht man seinen Spass Spiel förmlich an

@Mr.T.: von einer Walbegegnung träume ich noch. Diesen dann hinter einem Katamaran zu erwischen hat was, mal eine andere wie die üblichen Darstellungen.

@XiYi: toller Wildlifemoment bei deiner ersten Aufnahme

@MoreArt: deine Serie übers ganze Jahr war schon toll. Die als erstes hier gezeigte Foto stellt eine ganz andere Art deiner Arbeit dar, gefällt mir sehr gut!

@Wickie: deine #3 ist mein Favorit, hat was Besonderes, bleibe ich dran hängen

@Jee: #3, ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

@david2: schon fast mystisch, dein Wasserfall

@waldbaer59: schöne, scharfe Tiermakros

Pentaxian! "yes we can!“

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2024, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Was für Farben :ommmh:
Der Grenzgänger mit seiner #3 haut richtig rein :bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1793
Wohnort: Bonn
@mein Krakau Jan
bei #3 ist mein Monitor eingefroren... :lol: Hammer! :thumbup: Für mich klar die Nr. 1

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
He Jungs ich muss schon sagen; Großes Kino. Ich hab echt überlegt ob ich da welche von mir reinstellen sollte, um das Niveau halten zu können.
Viele Könnte ich mir sofort in einer Austellung vorstellen.

Für mich das tollste ist der Eisvogel, ....

Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2331
Wohnort: Coesfeld
alexegg hat geschrieben:
Ich hab echt überlegt ob ich da welche von mir reinstellen sollte, um das Niveau halten zu können.
Grüße Alex


Keine Frage, Alex, deine Fotos sind toll!
#1 sehr schön gesehen (War der Radfahrer geplant?)
#2 technisch gut ausgearbeitet
#3 der Mond, immer eine Herausforderung!

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2024, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Für mich durchweg tolle Bilder! Es macht einfach Spaß durch diesen Thread zu scrollen und zu genießen. :2thumbs:

Der Biber von Klaus, der Eisvogel von Gerd, die Cap San Diego von Frank, der Wasserfall von David2, natürlich die #3 von MeinKrakau und die #1 von Hannes gehören für mich zu den Highlights, um wenigstens ein paar zu nennen.

Alois, Dir vielen Dank für die ausführlichen Kommentare. Es ist eins, die Bilder anzusehen und seine Favoriten zu finden, aber da steckt viel Aufwand drin für jeden einen passenden Satz zu finden.

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2024, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3481
Wohnort: Itzehoe
Mr.T. hat geschrieben:
Für mich durchweg tolle Bilder! Es macht einfach Spaß durch diesen Thread zu scrollen und zu genießen. :2thumbs:



+2 xd

Aber ich lasse es mit den persönlichen Anmerkungen, es wären zu viele. Es sind hier wunderbare Aufnahmen dabei und man sieht, die Leute haben alle ganz andere Vorlieben, das macht dieses Thema nicht nur schön, sondern auch spannend.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2024, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja die Bilder von Jan finde ich auch supi
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 472 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 15/05] 1 Kamera, 1 Linse:"Das besondere Portrait"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 429
Die "schlaue" Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 3
"Geschichten" aus der Stadt
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 7
sicher nicht die besten Bilder, dafür aber der neue A350
Forum: Einsteigerbereich
Autor: dieChrischi
Antworten: 5
"Kautziges"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz