Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Ah, kreativ muss ich schon sagen. Wie hast du den Ständer entfernt?

Ich habe den Traead umbenannt und ihn zum Sammler erklärt, bin gespannt was noch kommt und hoffe ich habe es richtig so gemacht :(

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Na das ist ja cool ... dann muss natürlich auch meine Gibson rein ... 8-)

Bild

Für meine Strat lasse ich mir mal was anderes einfallen ... ;)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 18:33 
Offline

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 13:54
Beiträge: 187
Sehr schöne Gitarrenbilder habt ihr da schon eingestellt. :thumbup:
Die Resonator-Gitarre ist ja ein geiles Gerät! :dasisses:

Ich habe eben mal einige Bilder von meiner Gibson gemacht.
War ziemlich verstaubt. Hatte sie schon einige Jahre nicht mehr draußen.


Bild
#1

Bild
#2

LG Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Die Paula ist ja auch geil .... :bravo: (Neid xd )

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Interessanter Thread..... sehr schöne Vorstellung Eurer Instrumente :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Bernd, nichts gegen deine Schönheit von einer Gitarre (neid :fies: ) aber ich finde du hättest dir bei den Bilder etwas mehr Mühe geben können. Hört sich vielleicht blöd an, ich finde die Bilder wirken etwas schnell mal geknipst und das ist dieser Gitarre einfach nicht würdig genug. Die erste Aufnahme hätte oben ein bisschen mehr Platz gebraucht sonst finde ich diese interessant. Die Zweite ist zu arg aus der Mitte und die Wirbel sind mir zu unterschiedlich beschnitten. Auch diese blaue Reflexion im vorderen Teil des Bildes empfinde ich als unpassend. Der etwas höhere Iso-Wert hingegen find ich irgendwie harmonisch zu dieser Gitarre. Was für ein Objektiv hast du da benutzt?
Ich hoffe du nimmst mir diese Kritik nicht übel und wenn du es bewusst so gemacht hast und es so sein soll, ist es auch O.K. Ist einfach nur mein Eindruck dieser beiden Bilder, den ich los werden wollte und ich hoffe diese Gitarre noch mal von dir hier zu sehen!

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Zuletzt geändert von Kaffee am Di 30. Jan 2018, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 10:06
Beiträge: 727
Kaffee hat geschrieben:
Auch diese blaue Resektionen im vorderen Teil des Bildes empfinde ich als unpassend. Der etwas höhere Iso-Wert hingegen find ich irgendwie harmonisch zu dieser Gitarre.


Da muss ich dir Recht geben. Das erste Bild finde ich eigentlich sehr gut, aber das zweite hätte ich auch symmetrischer, aber mit weniger ISO gemacht, denn der Hals inkl. Hals-Pickup wirkt schon sehr grau-blau matschig. Ich freue mich also von deiner Paula noch andere Bilder zu sehen .... :ja:

Wenn ich die Tage mal dazukomme stelle ich ein Bild meiner Explorer in ihrem originalen (!!) Gibson-Case ein. Den wollte ich, als ich die Gitarre vor fast 30 Jahren kaufte, eigentlich nicht mal geschenkt haben, aber das ist nun mal das Original ... ;)

"Tütütü" vom feinsten ... :princess: ... macht euch auf was gefasst ... :lol:

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
puuuhh da bin ich froh, dass nicht nur ich es so sehe. Es ist aber auch ein Fotoforum hier und da erwarte man schon auch etwas Leistung von den Mitglieder :mrgreen: spass.

MMRastatt hat geschrieben:
Wenn ich die Tage mal dazukomme stelle ich ein Bild meiner Explorer in ihrem originalen (!!) Gibson-Case ein. Den wollte ich, als ich die Gitarre vor fast 30 Jahren kaufte, eigentlich nicht mal geschenkt haben, aber das ist nun mal das Original ... ;)

"Tütütü" vom feinsten ... :princess: ... macht euch auf was gefasst ... :lol:
jetzt bin ich aber gespannt! 8-)

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Starke Aufnahmen von einem tollen Instrument (welches ich leider nicht beherrsche, wie alle anderen auch nicht :kopfkratz: )

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] (Jugend)Fußball
Forum: Menschen
Autor: Raptor68
Antworten: 11
[Sammelthread] Raps
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 5
[Sammelthread] Reptilien
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 507
[Sammelthread] Holz und Wasser
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 34
Video zeigt WR-Qualität
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: andhol
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz