Hallo liebe Pentaxians,
ich schlage vor, das wir hier ein paar Eindrücke von unserem prima Uesertreffen einstellen. Bei Personendarstellungen wäre es ganz super, die Bilder mit Thumbnailfunktion einzustellen, bzw. zwischen Upload und Absenden "thumb_" aus der Bildadresse zu entfernen. Dann sind die Bilder nur für uns angemeldete User sichtbar. Wer ein Bild sieht, welches nicht hätte veröffentlicht werden sollen, bitte kurze Info ans Team, das Bild wird ohne Diskussion gelöscht.

Bitte deswegen gegenseitig nicht krumm nehmen, wir möchten den Wunsch einzelner Pentaxians in diesem Punkt gerne respektieren.
Es ist natürlich auch jedem freigestellt, seine Eindrücke von Hamburg in eigenen Threads zu veröffentlichen, hier soll vor allem das Communityerlebnis und die Stimmung des Treffens rüberkommen!

Und die war großartig! Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei unseren Guides für die tolle Orga bedanken!
Und nun auch für alle, die nicht dabei sein konnten, unsere Eindrücke vom großen Pentaxians Usertreffen Hamburg 2013!