Aktuelle Zeit: Fr 20. Sep 2019, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 14:21 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19789
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo liebe Pentaxians,
ich schlage vor, das wir hier ein paar Eindrücke von unserem prima Uesertreffen einstellen. Bei Personendarstellungen wäre es ganz super, die Bilder mit Thumbnailfunktion einzustellen, bzw. zwischen Upload und Absenden "thumb_" aus der Bildadresse zu entfernen. Dann sind die Bilder nur für uns angemeldete User sichtbar. Wer ein Bild sieht, welches nicht hätte veröffentlicht werden sollen, bitte kurze Info ans Team, das Bild wird ohne Diskussion gelöscht. :ja: Bitte deswegen gegenseitig nicht krumm nehmen, wir möchten den Wunsch einzelner Pentaxians in diesem Punkt gerne respektieren.

Es ist natürlich auch jedem freigestellt, seine Eindrücke von Hamburg in eigenen Threads zu veröffentlichen, hier soll vor allem das Communityerlebnis und die Stimmung des Treffens rüberkommen! :2thumbs: Und die war großartig! Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei unseren Guides für die tolle Orga bedanken! :anbet:

Und nun auch für alle, die nicht dabei sein konnten, unsere Eindrücke vom großen Pentaxians Usertreffen Hamburg 2013!



_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nachlese UT Pentaxians 2013 Hamburg
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3489
Wohnort: Hürth
Hallo zusammen!

Mittlerweile bin ich wieder aus Hamburg zurück und möchte mich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern bedanken. Es war wirklich ein sehr, sehr schönes Wochenende. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und freue mich, demnächst wieder Beiträge von Felix, mica-p, splash_fr, Onliner, pixiac, hannes21, einAchtel, Kaherdin, Ralf_F, sir-fog, Yanna und ... und ... und zu lesen (sorry, wenn ich jetzt im Augenblick wieder nicht alle Namen zusammenbekomme!) und damit dann endlich mal "reale Personen" verbinden zu können.

Und einen großen Dank an die Orga. Hat doch alles prima geklappt!

Für mich persönlich nehme ich neben den neuen Bekanntschaften noch mindesten 2kg mehr Körpergewicht sowie die Begehrlichkeiten für drei weitere Objektive nach Hause, die ich bei Hannes, Marco und Gerd ausprobieren durfte. Danke dafür. :mrgreen:

Bilder haben wir natürlich in Massen produziert. Viele haben sich gewünscht, dass wir die Fotos nur für angemeldete Mitglieder sichtbar machen wollen, wie unter 40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html#p55396 beschrieben.



_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 22:07
Beiträge: 423
Halo zusammen,
wir sind aus Hamburg zurück. Erst mal einen vielen Dank an das Orga-Team die ihr Management-Talent mehr als bewiesen haben. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :bravo: :bravo: :bravo:
Es war ein super Treffen und macht Lust auf mehr.
Bilder folgen später.
Gruß Gnobelix und Anhang

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 15185
Wohnort: Bremen
Moin!

Es war herrlich in Hamburg und schade, dass es schon vorbei ist.
Hier nur mal kurz eine kleine Auswahl zum Anfixen, weitere folgen später!

Mir und meiner Familie hat es sehr gut gefallen, es war kurzweilig, Super Wetter und hat einfach Spaß gemacht.
Vielen Dank dem Organisationsteam, das habt ihr prima hinbekommen! :ja: :2thumbs:















_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4354
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Es ist schon anhand der wenigen Bilder zu ahnen, welchen Spaß ihr hattet! Das freut mich! Vor allem sieht man mal das eine oder andere Gesicht der hier angemeldeten Kollegen - auch, wenn man nicht dabei gewesen ist. Daher: Bilder!! :mrgreen: :cap:

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 17:25
Beiträge: 4
Wohnort: Hamburg

Datum: 2013-06-08
Uhrzeit: 10:38:38
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 36mm
ISO: 100

Hallo zusammen!

War schön Euch mal kennenzulernen und es hat mir viel Spaß gemacht. Ich hoffe, mit dem super Wetter konnten wir endlich mal zeigen, dass in Hamburg immer die Sonne scheint :ja: . In diesem Zusammenhang auch mein erster Upload Versuch, weitere folgen dann...

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntagabend, viele Grüße, Gabi

_________________
_____________________________________

Viele Grüße, Gabi


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 2762
Wohnort: Chemnitz
Hannes21 hat geschrieben:
...
Hier nur mal kurz eine kleine Auswahl zum Anfixen, ...


Das ist dir schon mal gelungen. :mrgreen:
Bin schon gespannt auf weitere Bilder. Also, her damit! :cap:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 19:18 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
Die jüngsten User hatten Abends auch ihren Spass...Nintendo sei Dank. :thumbup:

Weitere Pics folgen....





Datum: 2013-06-08
Uhrzeit: 20:14:38
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/30s
Brennweite: 105mm
KB-Format entsprechend: 157mm
ISO: 6400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 19:57 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19789
Wohnort: Alpen(NRW)
Nachschub ') :

Letzte Vorbereitungen
Ralf_F im Zwiegespräch mit GabiR. Im Vordergrund mika-p.)
(Edit pixiac: Bild auf Userwunsch entfernt.)

Ein freundliches Lächeln, das ansteckt!
mika-p, im Vordergrund Onliner.
(Edit pixiac: Bild auf Userwunsch entfernt.)

Warten auf den Start
v.l: splash_fr, Dirk, Frau pixiac, Wissi, kaherdin, Onliner, Frau Onliner(wenn sie den Brautstrauß gefangen hätte ....)


Da hat sich einer schwer verguckt!
splash_fr hat richtig Geld in dieses Foto investiert!


Leider hat es die gute nicht so mit der Treue ...
... und mika-p bekommt kurz nach splash auch seine Chance.


Brüder im Geiste.
oder: Ich habs zuerst gesehen, ich! Onliner und Ralf_f klauen sich gegenseitig die Motive.


Was macht der da eigentlich?


Gleich mal gucken!
Frau und Herr Appetizer.


Fortsetzung folgt...

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 20:16 
Offline

Registriert: Do 28. Mär 2013, 23:25
Beiträge: 7
Liebe auf den Landungsbrücken :bussi:


Datum: 2013-06-08
Uhrzeit: 10:15:42
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/320s
Brennweite: 73mm
KB-Format entsprechend: 109mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Foodtography
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 176
[Sammelthread] Regenbögen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 53
Kaiserslautern Classic 2013
Forum: Urban Life
Autor: franconia
Antworten: 5
Vesterålen im März 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: splash_fr
Antworten: 15
[Sammelthread] Kamelien
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kunstfreund
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz