Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo zusammen,
nun einige Bilder von mir, wir sind immer noch bei der Sichtung der Ausbeute.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Gruß Gnobelix

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21018
Wohnort: Bremen
Yanna hat geschrieben:
...Noch ein kleiner Vorschlag an alle: Wenn ihr gut gelungene Portraits von einzelnen Personen habt, wäre eine Info an dieselbe per PN toll, dann könnte man einen Austausch anregen. „Fotografen“ werden so selten selbst fotografiert;-)

Ocooch, lieber hier zeigen! Wobei gelungen immer ja auch eine Geschmacksfrage ist. Mir gefallen sie immer alle, den Frauen meist nie, was aber eher an den Frauen liegen dürfte :mrgreen: xd

Dann leg ich doch auch mal ein paar Portraits nach, und da du mir gegenüber gesessen hast, warst du gut im Schussfeld!

Hier 2x Yanna




splash_fr


Kaherdin


Anton


Flokatier


Dirk

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Schöne Eindrücke, kommt sicherlich noch einiges nach und
danke fürs teilen.
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Warte noch auf die Nachtschwärmer.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Der Hund kommt mir irgendwie bekannt vor,
is das neue Forenmaskottchen?


Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Zu sehr später Stunde auch noch mein herzlichster Dank an die Organisatoren und für die super Führung durch Hamburg, das uns mit tollem Wetter verwöhnt hat:

Auch die Begrüßung war sehr freundlich:

... und wie auf der Abbey Road sind die Pentaxians losgezogen.

Die Strandstühle, die zum Verweilen eingeladen haben, wurden schnöde ignoriert. Wenn da Pentax drauf gestanden hätte ...

Dafür wurde der volle Einsatz gezeigt und mit zwei Kameras parallel fotografiert ...

... da staunt der Youngster

Andere haut der Blick gen Himmel glatt um

... was ich gut vestehen kann.

Aber auch abseits des Gebäudes gibt es das eine ohne andere Motiv bzw. "Doppel-Motiv"

und so fotografieren wir uns beim Fotografieren ')

das Motiv ist auch einfach zu Klasse

Während der Vater noch bei der Arbeit ist,

betrachtet der Sohn schon die (Aus)Beute

In Hamburg gibt es nicht nur die Ham(ma)-Burg, sondern auch Schlösser. So werden die natürlich auch abgelichtet.

Was bringt so eine fröhliche Truppe zusammen? Na, was wohl:

Nochmals meinen Dank an alle, die die Arbeit gemacht haben und ich fand es toll, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen - die Menschen hinter den Bildern.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Klasse! Ich beneide Euch! Das sieht nach einem äußerst gelungenem UT aus :ja:
Mein Kompliment an das Orga-Team :bravo: :cheers:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:02
Beiträge: 200
Bin begeistert von euren tollen Fotos hier! :2thumbs: Das ist einfach super, was ihr zeigt :bravo:

Vielen Dank fürs nachträgliche Mitnehmen der Daheimgebliebenen. :dasisses: Das es toll war und ihr Spaß hattet, ist nicht zu übersehen und es freut mich, dass ihr on top auch noch so ein Glück mit dem Wetter hattet. :)

_________________
LG
Kathrin

über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich, denn Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. (Cicero)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 07:42 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
buenavista hat geschrieben:
Klasse! Ich beneide Euch! Das sieht nach einem äußerst gelungenem UT aus :ja:
Mein Kompliment an das Orga-Team :bravo: :cheers:
Das unterschreib ich mal so :ja: :thumbup:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
kolibri5 hat geschrieben:
Bin begeistert von euren tollen Fotos hier! :2thumbs: Das ist einfach super, was ihr zeigt :bravo:

Vielen Dank fürs nachträgliche Mitnehmen der Daheimgebliebenen. :dasisses: Das es toll war und ihr Spaß hattet, ist nicht zu übersehen und es freut mich, dass ihr on top auch noch so ein Glück mit dem Wetter hattet. :)

Da kann ich nur zustimmen! :bravo: Man sieht wirklich, dass ihr Spass ohne Ende hattet. Jetzt bedaure ich nioch mehr, dass ich nicht dabei gewesen bin. :cry: Beim nächsten UT muss ich zusehen, dass ich es irgendwie hinbekomme. :ja:

Viele Grüsse

Jamou

PS: Jetzt aber schön weiter Bilder zeigen!!

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 17:08
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin
Da reihe ich mich mal ein und sag auch Bild
Sieht nach ner Menge Spaß aus.
Beim nächsten mal klappt das terminlich hoffentlich auch bei mir.

_________________
LG
Tobias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Und noch eine Genuss-Mitleserin sagt danke für die vielen schönen Bilder und Berichte ;)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Pusteblumen
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 399
[Sammelthread] Sportklettern
Forum: Sport und Action
Autor: hekokra
Antworten: 25
Schlittenhunderennen 2013 im Harz
Forum: Sport und Action
Autor: Knipsoline
Antworten: 26
Was blüht momentan (am 10. Januar 2013) alles auf Mallorca?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 14
[Sammelthread] Mitzieher
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz