Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2012, 21:59
Beiträge: 128
Moin auch aus der Orga!

Schönes Wetter, lauter nette Menschen und viele praktische Anregungen und Zubehör – das war für mich unser UT in Hamburg.



Ein kurzes Resümee auf Basis einzelner Rückmeldungen und eigener Eindrücke:
Unser Programm war offen genug, dass jeder die für ihn interessanten Angebote und seine Freiräume nutzen konnte und gleichzeitig so gebunden, dass wir immer wieder zusammen gekommen sind und uns ein wenig kennenlernen und austauschen konnten. Ich hoffe, es war für jeden etwas dabei und ihr habt Lust auf mehr bekommen – auf mehr Hamburg und auf mehr Usertreffen im Rest der Republik samt siebzehntem Bundesland, denn da gibt es auch mindestens einen User;-)

Einige Leute sind uns unterwegs abhanden gekommen – ihr habt sicherlich andere lohnenswerte Ziele gefunden und ebenso platte Füße und rote Gesichter bekommen wie wir. Erzählt uns von euren Highlights, die nächste Tour kommt bestimmt!

Euch allen einen herzlichen Dank fürs Kommen und Mitmachen – ohne euch wäre es nicht halb so schön geworden!

Ganz besonders möchte ich sir-fog und Ralf_F danken, denn ihnen haben wir zu verdanken, dass überhaupt zustande kommen konnte, was zustande gekommen ist. Sie hatten die wesentlichen Ideen, haben die Abwicklung mit den Restaurants gemacht und die großen Touren so detailliert ausgearbeitet. Sie haben die Zusammenarbeit in der Orga moderiert und alle Teile so koordiniert, dass am Ende unser Wochenende stand. Für diese Leistung also noch einmal: ¡Chapeau, Messiuers!

Noch ein kleiner Vorschlag an alle: Wenn ihr gut gelungene Portraits von einzelnen Personen habt, wäre eine Info an dieselbe per PN toll, dann könnte man einen Austausch anregen. „Fotografen“ werden so selten selbst fotografiert;-)

Nun zeigt uns eure schönsten Bilder. Am Ende warten wir nur noch gespannt auf die Bilder der QM 2 von Wissi, die eisern noch bis morgen durchhält!

_________________
Yanna


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
So, bei mir geht es jetzt auch mit der Bilderflut los. Ich zeig Euch nur Bilder von uns Pentaxians, meine Hamburg Fotos spare ich mir hier im Thread erst einmal.

Hier Fotos vom Freitag Abend aus dem "Kontor" ...















_________________
| |


Zuletzt geändert von Dirk am Di 11. Jun 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Super dass ihr so schnell wart und uns Daheim gebliebenen teilhaben lasst.
Vielen Dank für´s Zeigen.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:36 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Und da sag noch einer Computer und Internet trügen zur Vereinsamung bei....
:dasisses:

Gruß,
bouba

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Und nun ein paar Fotos von der samstäglichen "City-Tour" in chronologisch umgekehrter Reihenfolge (Sorry dafür, hat sich so ergeben - das ändere ich jetzt aber nicht mehr, morgen klingelt der Wecker um 5:30)



#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Tolle Bilder auch für uns daheimgebliebene find ich supi und freu mich wenn ich auch mal wieder dabei bin.
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 22:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Dann leg ich mal nach mit : Pentaxians in "Äkschen" ... :mrgreen:

Herr und Frau Appetizer

#1

mika-p auch mal zur Konkurrenz schielend

#2

splash_fr schon zu abendlicher Stund'

#3

Mr. Kaherdin bei den ersten Nachtaufnahmen

#4

Liane, mit vertikaler Kamerahaltung

#5

Gnobelix beim Gewichte stemmen... (Sigma 500)

#6

pstenzel mit vorbildlicher horizontaler Kamerahaltung

#7

Yanna versuchts mal auf dem Hosenboden ...

#8

Felix hat es auf Yin und Yang abgesehen

#9

Und Dirk holt das Letzte aus dem 21iger heraus!

#10

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
So Leude, die Bahn hat mich wieder wohlbehalten in den Süden gebracht!
Dem Orga-Team nochmal meinen herzlichen Dank, habt ihr toll gemacht!

Waren zwar lange Tage und ne Menge Hitze, aber nix, was 'n Fischbrötchen und 'n Pott Kaffee am Morgen nich wieder richten kann!!!

[Fischbrötchensmilyplatzhalter] :kaffee:

Bild
Datum: 2013-06-08
Uhrzeit: 15:27:12
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 15mm
KB-Format entsprechend: 22mm
ISO: 80
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Auch wir sind wieder daheim angekommen.

Es war ein tolles Wochenende und schön mal einige von euch kennen zu lernen. Ein extra Dankeschön geht ans Orgateam, sogar die Sache mit dem Wetter habt ihr klasse hingekriegt :hat:

So und nun ein paar Bilder.

Hamburg ist bunt.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

Der Rest kommt dann morgen.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Sammelthread] UT Hamburg 2013
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 05:23 
Klasse Leute :2thumbs:
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt....
Gruß
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] KHD-Gelände Köln
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Arnholm
Antworten: 94
[Sammelthread] Kerzen
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 11
MoinMoin aus Hamburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Fred01
Antworten: 16
[Sammelthread] Weihnachtsmärkte 2014
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz