Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2019, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 231  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 11:55 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5583
Genial

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 12:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 9648
Wohnort: Hessen
Mich stört auch der Vordergrund und den Himmel würde ich etwas heller machen, aber trotzdem genial.

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9016
Für mich auch genial, vielleicht mal an den Reglern in beide Richtungen versuchen.. sowohl in Richtung entsättigung wie auch in die etwas stärkere Sättigung und dann mal sehen was besser kommt..

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1298
Danke für die Tipps. :cap:
Mit Sättigung spielen hats nicht besser gemacht. Vordergrund wegschneiden, schiebt den Kran zu stark an den unteren Rand. Wird nix... macht nix. :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:22 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 732
Hallo,
ich habe hier einen Vogel, der sich putzt (Aufnahme aus dem Loro-Park auf Teneriffa). Ich bin mir nicht sicher, ob die Bewegungsunschärfe das dargestellte Verhalten unterstreicht oder ob ich anstelle dessen lieber ein statisches Porträt der 0-8-15 Pose "guckender Piepmatz" bevorzugen sollte. :ka:

Bild

Mich interessiert eure Meinung!

VG Holger

Nachtrag - hatte ich vorhin vergessen - dürfte eine Fächertaube sein.


Zuletzt geändert von Asahi-Samurai am Mi 10. Okt 2018, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 18:06
Beiträge: 687
Prinzipiell finde ich ein wenig Action in einer Aufnahme ganz gut. Und da das Gefieder ja scharf ist gefällt´s mir. Obwohl...Putzen? Sieht so aus, als würde er sich selbst in die Brust hacken...

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

Immer schön Mensch bleiben!

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 21:13 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5583
Genial, der Headbanger!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1298
Eher Tonne wegen des dicken Ast im Vordergrund...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 1298
Bild
Edelstahlkugel von unten; innerhalb einer Holz/Stahl-konstruktion. Der kleine schwarze Punkt in der Mitte ist die Objektivöffnung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 08:31
Beiträge: 4316
Wohnort: Langerringen
genial

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2306 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 231  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Hamburg
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Dogobert
Antworten: 18
Bild für die Tonne?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: m@rmor
Antworten: 11
[Sammelthread] Feuerwerke
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_005156
Antworten: 54
[Sammelthread] BERLIN
Forum: Reisefotografie
Autor: Gauss79
Antworten: 21
1 oder 2 in s/w oder in Farbe ??
Forum: Reisefotografie
Autor: JBFlower
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz