Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Mi 22. Feb 2017, 17:14

:2thumbs:

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Mi 22. Feb 2017, 17:15

Ja, das Zweite finde ich auch genial.
Kommt in Schwarz-Weiß mit dem Beschnitt deutlich besser. :ja:

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Mi 22. Feb 2017, 22:47

:kopfkratz:

Bild

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Mi 22. Feb 2017, 23:09

Heiko, Du hast hier nix verloren! :motz:

Selbst wenn Du hier ein Tonne zeigen würdest, Du kannst das nicht, dafür braucht man das nötige Talent... :ugly:

Also : Genial!

Und jetzt, mach Dich wieder vom Acker... :devil:

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Do 23. Feb 2017, 06:20

:oops: Wieso?, ein Motiv welches ich sehr häufig beim Hundegassi sehe, mir aber nicht gelingt ordentlich abzulichten. Und diesmal schon wieder nicht aufgepasst. Der kleine Ast vorne stört mich, hatte ich vorher nicht wahrgenommen und irgendwie weiß ich einfach nicht so recht, ob es was taugt. Ich selber halte die Tonne für sinnvoll, wollte aber erstmal fragen.

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Do 23. Feb 2017, 06:40

Hooky69 hat geschrieben::oops: Wieso?, ein Motiv welches ich sehr häufig beim Hundegassi sehe, mir aber nicht gelingt ordentlich abzulichten. Und diesmal schon wieder nicht aufgepasst. Der kleine Ast vorne stört mich, hatte ich vorher nicht wahrgenommen und irgendwie weiß ich einfach nicht so recht, ob es was taugt. Ich selber halte die Tonne für sinnvoll, wollte aber erstmal fragen.


Hallo Heiko,

Das war doch vor allem ironisch gemeint. 8-)
Sorry, dass es nicht deutlicher zu erkennen war!

Ich habe diesen Thread immer als etwas wahrgenommen für diejenigen, die sich manchmal unsicher sind.
Den Ast habe ich auch bemerkt und die schiefe Ebene.
Wenn Du meine ehrliche Meinung wissen willst: probiere es noch mal ohne den Ast, wenn Du ohnehin öfters da vorbei kommst.
So einen Problem-Baum habe ich übrigens auch im Hohenheimer Park... :cheers:

Herzliche Grüße,
Matthias

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Do 23. Feb 2017, 06:43

Für mich Tonne (knapp, aber ich finde es halt nicht genial).

Wie wäre Hochformat mit etwas mehr Stamm? :ka:

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Do 23. Feb 2017, 07:38

Asphaltmann hat geschrieben:Für mich Tonne (knapp, aber ich finde es halt nicht genial).

Wie wäre Hochformat mit etwas mehr Stamm? :ka:



...interessant finde ich halt die Wurzeln. Der Hintergrund ist halt eine abfallende Böschung, gerade fände ich auch schöner. Ich geb es besser auf mit dem Motiv und erfreue mich an der Realität. ')

@Matthias: ich hatte das schon verstanden :cheers: , doch ich bin mir natürlich auch sehr oft unsicher ob ein Foto etwas taugt.

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Do 23. Feb 2017, 07:47

Ich finde die Wurzeln auch interessant.
Das mit dem Hochformat war nur ne Idee, um eben die Wurzeln im Vordergrund zu betonen und trotzdem etwas mehr vom Stamm drauf zu bekommen.
Wie das dann wirkt? Kein Plan...

Re: [Sammelthread] Tonne oder genial?

Do 23. Feb 2017, 09:04

Ich sag mal, auch um wieder zum Thread zurück zu kommen:
als Kulisse für einen mystischen Frauenakt oder Gothic-Portrait: Genial!

Ohne sonst was drumherum bleibt es wohl leider nur Tonne...
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz