Mo 1. Apr 2019, 08:33
schwarz und ein bisschen von Pünktchen ........ ohne Anton ![]() ![]() | ||
Mo 1. Apr 2019, 10:49
Mo 22. Apr 2019, 18:52
... Herbstlaub: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Fr 26. Apr 2019, 15:12
♪♫♪... Chim-Chimney, Chim-Chimney, Chim-Chim-Cherie, So klingt des Kaminkehrers Glücksmelodie....♪♫♪ ![]() (Lyrics- Musical_MaryPoppins- Song by *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** ![]() | ||
So 5. Mai 2019, 08:04
...schwarz und ein bisschen von...Lampenschirm ![]() ![]() | ||
So 5. Mai 2019, 18:40
Klasse Vorlage für meine Ergänzung, Ernst! Schwarz und ein bisschen von ... ... Blinker: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Mo 6. Mai 2019, 05:02
quartax hat geschrieben:Klasse Vorlage für meine Ergänzung, Ernst! Schwarz und ein bisschen von ...... Blinker:
Mo 6. Mai 2019, 20:52
ErnstK hat geschrieben:
...schwarz und ein bisschen von...Lampenschirm ![]()
NG
Ernst
Di 7. Mai 2019, 04:34
... da sieht man mal wieder welch nette Erinnerung einem ab und an hier im Forum beschert werdeng.a.p hat geschrieben: Der nette "Lampenschirm" fehlte beim ersten Käfer, den mein Vater damals kaufte, aber das Horn, das gab es auch auch an unserem ersten Familienfahrzeug!![]()
Di 7. Mai 2019, 19:53
ErnstK hat geschrieben:... da sieht man mal wieder welch nette Erinnerung einem ab und an hier im Forum beschert werden![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz