Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2023, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Und noch ein schwarzes Bild. Kurz vor der UT Wernigerode 2023 hat es heftig auf dem Brocken gebrannt, so dass die Bahn nicht mehr fahren konnte und die Touris mit Bussen evakuiert werden mussten. Am Sonntag (letzter Tag der UT) bin ich noch einmal auf den Brocken gefahren und habe die Brandstellen direkt neben den Schienen gesehen.

Also Schwarz mit ein wenig Grün.

Bild

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2023, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Schwarz und ein bisschen von schnell.

So viel schwarz habe ich selten auf einem meiner Farbfotos gesehen, deshalb kommt das Bild hier rein.

Bild

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2023, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Schwarz und ein bisschen von blond.

K-70 im Spiegel einer Fahrstuhlkabine mit junger, blonder Fotografin.


Bild

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2023, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Schwarz und ein bisschen von weiß.

Ordnung muss sein, auch am Abend und auch auf einem kleinen Weg durch die Grünanlage einer Siedlung muss ganz klar geregelt werden, welcher Verkehrsteilnehmer sich wo auf dem Weg befinden muss. Da die Streifen durchgezogen sind, scheint hier auch ein Überholverbot für Fahrradfahrer zu bestehen. Links nicht im Bild ist eine Schule, ich stelle mir die Menschen mit Kinderwagen und laut lärmenden Kinder vor, die sie sich als Fußgänger nur auf dem linken Teil des Weges aufhalten dürfen.

Dieses Bild konnte nur entstehen, weil wir uns nicht an die Streifenvorgaben gehalten haben. :wuff:

Bild

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Jul 2023, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3476
Wohnort: Itzehoe
Schwarz und ein bisschen Hoffnung.

[Ja richtig erkannt, so schön sieht es in der Natur nicht aus, aber ich brauche gerade ein wenig Hoffnung in meiner schwarzen Phase und musste es in der EBV ein wenig hoffnungsvoller gestalten. Tut gut. :\m/: ]

Bild

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Holz und Wasser
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 34
[Sammelthread] Mond
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 3905
Schwarz-Weiß oder Farbe? Hartmannsweilerkopf in den Vogesen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kabel schmidt
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz