Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Moin,

nachdem in der "Freuecke" die ersten Sonnenstrahlen des Jahres bejubelt wurden, um die "Mopeds" endlich wieder mal auszuführen, kam mir die Idee einen Motorrad-Sammelthread ins Leben zu rufen.
Hier könnt Ihr Eure Zweiräder zeigen und diese nicht nur vor der eigenen Garage, sondern in allen Lagen (Reise-Beweisphotos, interessante Perspektiven, (Technik-) Detailaufnahmen, ...).
Ich freue mich auf Eure Beiträge und mache den Anfang mit meiner Gummikuh (R80, Bj. 1986).

Viele Grüße
Norbert

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 19:31 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Mist, die Idee mit dem Motorrad-Thread hatte ich vor ein paar Wochen auch. Hab aber derzeit nicht viele Fotos von meiner Diva, weshalb ich noch gezögert hab einen Thread zu eröffnen... ;)
Hab mir für dieses Jahr aber vorgenommen, öfter mit der Kamera unterwegs zu sein.

Die Kuh ist ja in einem feinen Zustand. Hat das selbe "Baujahr" wie ich, ich hab aber definitiv mehr Falten. ;)

Ich hab heute nur 2 Teaser, hab ich hier schon mal anderweitig gezeigt:
Bild

Bild

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Dez 2013, 14:00
Beiträge: 237
Wohnort: Augst
Sehr gute Idee!

Die R80 hatte ich auch - allerdings in Schwarz. Seit 13 Jahren bin ich jetzt mit diesem guten Stück unterwegs:

Bild

_________________
Gruss
Stephan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Feb 2013, 15:02
Beiträge: 561
Wohnort: Wuppertal
Pause vom Rumtigern vor Lagrasse im Département Aude, Region Languedoc-Roussillon. Im Hintergrund die Abtei Sainte-Marie de Lagrasse, deren Gründung im 8. Jahrhundert datiert.

Bild

Triumph Tiger 955i, Bj. 2003, lucifer-orange.

_________________
Guido grüßt aus Wuppertal
~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nicht geht,
kommt nie wieder.
Und wer bleibt
ist nie weg.

Element Of Crime




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 10:38 
Offline

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 21:49
Beiträge: 190
Mein Grüner Gnubbel aka CBF 1000

by , on Flickr

_________________
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler
---------------------------------------



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 10:51 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2014, 08:17
Beiträge: 11
Als gänzlich Kompetenz-unbelastetes DSLR-Greenhorn „knipse“ ich seit ein paar Monaten beruflich mit einer K-50 und erliege hiermit der Versuchung, etwas aus dem Werkstattalltag hier zu posten, weil das Thema passt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zuletzt geändert von @gar am Do 2. Apr 2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
mal auf die Schnelle zwei Bilder von meiner Kuh. Sind Aufnahmen für eine Verkaufsanzeige da sie mich eigentlich verlassen sollte :yessad: . Aber immer wenn die Sonne dann doch mal scheint, kommen die Zweifel :ka:

Bild
Datum: 2014-07-17
Uhrzeit: 13:03:16
Blende: F/5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 25mm
KB-Format entsprechend: 37mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#1

Bild
Datum: 2014-07-17
Uhrzeit: 13:13:16
Blende: F/9
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 36mm
KB-Format entsprechend: 54mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5
#2

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2015, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
Triumph Tiger 955i, Bj. 2003, lucifer-orange.

...da wäre ich doch glatt der Meinung das es Rot ist , teuflisch :D

....übrigens ist das hier ein Fred mit infektionsgefahr , ich ertappe mich schon wieder dabei nach mehr als 1PS auf den einschlägigen Seiten zu schauen ':-\

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 12:38
Beiträge: 151
Wohnort: Kassel
Meine jetzt 11 Jahre alte "Z". Neue Kerzen, ein Ölwechsel und vom Staub befreit (ich muß gestehen, ein paar Mücken von letztem Jahr waren auch noch dabei :oops: )

Bild

Bild

_________________
Gruß
Kai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Klasse geputzt :2thumbs:

Aber die Rückseite vom Nummernschild rechts hat doch noch Schmutzflecke :d&w:


:cheers:

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flachmann und andere Vehikel...
Forum: Offene Galerie
Autor: HellWeichei
Antworten: 4
[Sammelthread] an / auf der Elbe
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Oliver.D
Antworten: 95
[Sammelthread] s/w Urban Life
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Bumblebee
Antworten: 295
[Sammelthread] Raps
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 5
Frühblüher - Lieblinge und Andere - (update ...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz