Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 13:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ist das n Wankel?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 15:05 
Richtig Frank, Suzuki Re5, mit Wankelmotorrad, wie damals in der guten Zeit :rofl: die Hercules W 2000, die Norton F1, die Norton Commander und die Van Veen OCR 1000. Und dann noch dazu ein gespannumbau mit geschobener Schwinge an stelle der Telegabel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Wow!!!!,...der Zustand der RE5 ist sieht perfekt aus :ja: :rolleye:

...wenn ich in den hinteren "Schubladen" meines "Archives" kruschtle,dann würd' ich sagen das die damals Neu nicht so gut war ')

...Hut ab,...vor Leuten die 70er Japan Bikes in so einen Zustand bringen und ihn halten :ja:

...ich habe Jahrelang 3 Zylinder Zweitakt Kawas gesammelt und bin an dem besorgen von Orginalteilen fast Verrückt geworden :lol:

...und so ne RE5 ist da nochmal ne ganz andere Hausnummer :ja:

...schönes Foto,...hat Spaß gemacht ne kleine Zeitreise zu unternehmen :lol: ,...ein paar Fotos mehr hätten mir auch noch gefallen :ja:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 19:43 
Ui Bernd,

Hast auch mal einen Witwenmacher gefahren oder nur gesammelt?

Und noch Wetterschutz a la Harley :rofl: die Kamera ist horizontal ausgerichtet!

 
 
    
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Aug 2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Stormchaser hat geschrieben:
Ui Bernd,

Hast auch mal einen Witwenmacher gefahren oder nur gesammelt?




....mein erstes Motorrad das ich mit 18 offiziell mit Führerschein gefahren habe (oder sie mich :ugly: ) war ne 70'er 500er Mach1,

....ja,...die mit den Trommelbremsen und den Kunststoffbuchsen im Schwingenlager :ugly: :lol: ,......war viel im Krankenhaus zu der Zeit :lol: ,..aber ich habe überlebt ;)

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:19 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:25
Beiträge: 142
Wohnort: Oststeinbek
Es ist egal, welche Farbe ein Motorrad hat- Hauptsache, es ist schwarz...


Bild
Datum: 2017-04-23
Uhrzeit: 19:37:29
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/1600s
Brennweite: 53mm
KB-Format entsprechend: 53mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#1

Bild
Datum: 2017-04-23
Uhrzeit: 20:02:33
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 48mm
KB-Format entsprechend: 48mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
#2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Wolle

...schöne "Schweine-Triple" :ja: :2thumbs:

...ich denke der Spruch mit dem Schwarz stammt von Henry Ford,...."Modell T" ,...Du weist schon :mrgreen: ,...aber irgendwie ist ee immer aktuell :lol:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 19:57 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 10:25
Beiträge: 142
Wohnort: Oststeinbek
Moin Bernd,

Danke- jau, sie ist jetzt schon 10 Jahre alt und ich mag sie immer noch leiden.

Jo, der Spruch ist von H. Ford, aber ich habe ihn so häufig auf Motorräder adaptiert gelesen oder gehört, dass ich dachte, ich haue ihn hier auch mal provokant heraus. Es gibt so viele andere schöne Farben für Motorräder, man muss ja nur mal diesen Faden zurückverfolgen.

Gruß, Wolle


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Aug 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Wolle,...---die Triple,... erste Serie in Yellow war mein letztes Bike :yessad: ,...hatte sie 8 Jahre :ja:

...aber die Knochen machen nicht mehr mit :lol:

...war der geilste Drilling den ich je hatte :ja: ,...besser geht nicht!

...wünsch Dir noch ne lange Zeit mit dem Prachtkerl!

und klar,.....der Spruch vom Henry ist natürlich " normaler Sprachgebrauch ,...auch in anderen Szenen :lol:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 13:17 
okay, schwarzes Motorradgespann...ein sogenannter "Russe"

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Photokina 2014
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 23
Pentaxians-Aufkleber Update 3.5., S.5, ganz unten
Forum: Small Talk
Autor: CCL
Antworten: 66
Externe Stromversorgung f. KP und auch andere (mal wieder .)
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Shikoba
Antworten: 12
[Sammelthread] Schilder
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 626
[Sammelthread] Brücken
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ErnstK
Antworten: 213

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz