Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Toller Thread. Sehr kreativ. :bravo: :2thumbs:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jun 2020, 21:55 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:58
Beiträge: 1569
Wenn eine Mauer in einem solchen Zustand ist, kann man schon betrübt-nachdenklich werden ...

Bild

_________________
LG Gottfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3472
g.a.p hat geschrieben:
Wenn eine Mauer in einem solchen Zustand ist, kann man schon betrübt-nachdenklich werden ...
DAS Gesicht will erst mal entdeckt sein! Und dann auch noch perfekt umgesetzt - Respekt, Gottfried!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 20:36 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2338
@g.a.p.: Wow! Das nenne ich mal "fotografische Bildhauerei". Tolles Portrait, das mir ausgesprochen gut gefällt.
Farbe - Form - Fokus und Ausdruck :2thumbs: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 21:07 
Offline

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 10:58
Beiträge: 1569
@quartax, MoreArt: Danke!

:cheers:

_________________
LG Gottfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Hier sind ja wieder ein paar ganz tolle Sachen hinzu gekommen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 11:07 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:01
Beiträge: 18
Ist ja super hier, ganz tolle Sachen zu sehen! :clap: :thumbup: Hätte da auch eines, darf ich? :
Bild

Schöne Grüße! pixler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3438
Wohnort: Krakau, Polen
Lustiger Thread, auf den mich Utz aka Schraat aufmerksam gemacht hat. Das missmutige Gesicht habe ich auch erst dann erkannt. Und jetzt sehe ich in dem Bild nichts anderes mehr. :rofl:


_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 14:15 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2019, 22:01
Beiträge: 18
heheh :bravo: - der hidden Geheimdienstler trägt ja sogar Krawatte :2thumbs: SG pixler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 22:08 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2338
@pixler: Natürlich "darfst" Du. Davon lebt der Thread ja!
Sehr schön gesehen und gut in SW.

@mein Krakau: Nach etwas Suchen....jaaa!! Hat was von "Groot" aus "Guardians of the Galaxy". Cool!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Wo es schmeckt!
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: 100030
Antworten: 26
[Sammelthread] Potsdam
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: RMK
Antworten: 1
[Sammelthread] Sturmschäden
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2
[Sammelthread] Analog mit Pentax
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: shearer
Antworten: 27
[Sammelthread] Wasserfälle
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 45

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz