Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 00:59 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 480
Nochimmerhier hat geschrieben:
... the Teacher


Genial! :2thumbs:

Das Original-Modell zum Film von Pink Floyd. Creepy!

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2020, 18:36 
Offline

Registriert: Fr 2. Mai 2014, 00:18
Beiträge: 244
Manchmal kann man auch durch Spiegelung des Bildes an der vertikalen Achse solche Gesichter erzeugen, hier ein uraltes Beispiel (von 2006) ....

Bild

vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 00:55 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 480
Sehr mystisch und geheimnisvoll.... Schöne Wirkung!

Allerdings lässt sich so aus sehr vielen Bildern ein Gesicht konstruieren. Das entsteht dann durch die Kreation am Rechner und durch eine geleitete Konstruktion aber nicht aus dem Objekt selbst heraus.

Für mich ist das Bild genauso gelungen, würde aber eher den Schwerpunkt in dem Thread auf Fundstücke legen.

Ein anderes Beispiel für ein konstruiertes Bild ist z.B. sowas wie hier unten. Dabei liegt die Bearbeitung vor dem Bildprogramm, ist aber trotzdem gestellt und nicht gefunden.

 
 
 Bild   
 
 


LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2020, 09:14 
Offline

Registriert: Fr 2. Mai 2014, 00:18
Beiträge: 244
@MoreArt: Da hast Du natürlich recht, die oft versteckten und nur von der Fantasie des Betrachters entdeckten Gesichter sind viel interessanter. Ich fand es nur lustig, wie solche Themen immer wieder mal hochkommen. Wie schon geschrieben war das bei mir mal vor ca. 15 Jahren der Fall.
Solche Teile wie z.B. "the Teacher" von @Nochimmerhier sind ja schon genial. Sowas muss man erst mal sehen .... :thumbup:
vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 05:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19766
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... 8-) :kopfkratz: 8-)

Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2020, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3110
Wohnort: Aachen
@Ernst... da sehe ich oben, rechts in den Wolken, einen Drachenkopf.... :?:

oder wenn man den Mond als Auge nimmt, den Wolkenverbund als Haikopf :kopfkratz:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 11:51 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 480
@ErnstK: Da ist viiiel Phantasie gefragt, aber den Hai seh ich auch wie bigw! Ansonsten: tolle Wolken!!!

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 11:54 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 480
 
 
 Bild

Broady
   
 
 


Aus der Küche lacht mich der mit breitem Grinsen täglich an!

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3110
Wohnort: Aachen
MoreArt hat geschrieben:
Aus der Küche lacht mich der mit breitem Grinsen täglich an!


hat bestimmt Hunger ') :lol:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2020, 18:07 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 480
:ja:
Stimmt, denn ich habe die Zettel und Notizen, die da drin waren, für´s Foto raus.
Ist aber ein lustiger und friedlicher Kerl!

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

und dann tut dat Dingen nochmal TÜV
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 11
[Sammelthread] HighKey
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Jan
Antworten: 55
[Sammelthread] Blutmond 21.01.2019
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 63
[Sammelthread] 70 km/h - 1 PS
Forum: Sport und Action
Autor: beholder3
Antworten: 38
[Sammelthread] Krippen der Heimat
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz