Eigentlich gehört es in den Zweithobby Bereich- aber hier kann ich besser noch andere Bilder ergänzen, also eigener Thread....
Also einmal zu meinem inzwischen Zweithobby (die Zeit... war mal anders....inzwischen fotographiere ich deutlich mehr...)
Wenn es die Zeit zulässt pflüge ich die regionalen "Höhenzüge" mit meinen Rädern...
Hier zeige ich heute nach einer schönen Tour von knapp 35 km und ca. 650 Höhenmetern mein "
Joshorn", das Rad für Modder Dreck und Schnee--> 3 Zoll Reifen mit starrer Gabel, gefahren auf maximal 1 Bar Reifendruck.
Der Grund für 3 Zoll: Mehr Traktion bergauf, kein Durchdrehen, ausgesprochen ruhiger Lauf auch bergab über Wurzeln (Formal dem Format 29plus entsprechend).
Hierbei handelt es sich um ein modifiziertes
.
Modifiziert heisst an dieser Stelle: Rahmen nackig gemacht ...
- Komplett entlackt (im Original nur grün erhältlich) und eigene Farben ausgesucht
- neu eingespeicht auf einer Hope Nabe
- Hope Bremsen
- Hope Pedale
- Answer Lenker
- SRAM XO Schaltung (keep it simple--> kein Umwerfer-kein Blockieren beim Schalten, friert auch nicht ein)
- Ergon Sattel und Griffe
Idee und Vorgaben von mir, Umsetzung in grossen Teilen von einem ausgesprochen kompetenten "Bike- Freak" und Doktor der Juristerei
Samerberg Bayern
Sehr empfehlenswert !!!
Sollte sich jemand übelegen ein Custom Made Bike zusammenshrauben zu lassen... ich kann diese Adresse nur WÄRMSTENS empfehlen.
Zu den Bildern ....
PS: Mehr Licht gab es heute nachmittag nicht. Es hat geregnet.