Sa 13. Aug 2022, 16:24
So 14. Aug 2022, 06:53
So 14. Aug 2022, 10:29
ErnstK hat geschrieben:... Hallo Martin-
... eigentlich eine sehr schöne und für diesen Thread passende Aufnahme![]()
![]()
... was mir hier nicht so gefällt ist deine Präsentation![]()
... hast dir nicht ein bisschen Mühe gemacht das Bild einer 'Reinigung' des Vordergrundes zu unterziehen![]()
![]()
... mein Auge verweilt nur im Bild auf der Suche mach Verunreinigungen, die ja im unteren Bildbereich vorhanden sind, und nicht auf der Aufnahme selbt![]()
... das lenkt einfach ab und ist nicht Sinn der Sache- Sorry, aber das ist meine persönliche Meinung dazu![]()
![]()
Genauso verhält es sich teilweise mit diesem schönen Bild-*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
... ungünstiger Schnitt- zuviel Zeugs im seitlichen Bereich- der Pfosten links- zu dominant- lenkt alles vom Wesentlichen ab
... noch etwas sollte man immer bedenken- niemand außer dir weiß wie es vor Ort ausgesehen hat![]()
![]()
NG
Ernst
So 14. Aug 2022, 10:56
... das hättest jetzt nicht unbedingt machen müssen MartinPanF hat geschrieben:Ich trage die beiden anderen Fassungen, die es in meine engere Wahl geschafft haben ja noch nach. Las mal lesen, wie die auf Dich wirken.
Di 16. Aug 2022, 17:19
ErnstK hat geschrieben:... das hättest jetzt nicht unbedingt machen müssen Martin![]()
Do 20. Okt 2022, 23:14
So 23. Okt 2022, 08:13
... ohne Worte - in Zweisamkeit genießen ![]() ![]() ![]() | ||
Do 3. Nov 2022, 16:31
Ein wenig Weiss Kirche in Alvor an der Algarve ![]() ![]() | ||
Do 3. Nov 2022, 16:52
Do 3. Nov 2022, 19:09
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz