Hier gehören alle Sammelthreads hinein!
Antwort schreiben

Re: [Sammelthread] Minimalismus

So 11. Jul 2021, 02:35

Up in the Air
Bild

So 11. Jul 2021, 08:26

Catch-22 hat geschrieben:Up in the Air
... Raketenhaft :ja: xd 8-) :2thumbs:

NG
Ernst

So 29. Aug 2021, 10:22

Ich hoffe, das geht als Minimalismus durch ;) .

Bild

So 29. Aug 2021, 10:30

g.a.p hat geschrieben:Ich hoffe, das geht als Minimalismus durch ;)
... Gottfried- ich stehe aufm Schlauch :rolleye: :kopfkratz:
... verrätst du mir was es darstellt- hab keinen blassem Schimmer was es sein könnte :nono: :ka:

NG
Ernst

So 29. Aug 2021, 10:45

Moin,
ich sehe eine coronakonforme Bestuhlung in einem Hör- oder Konzertsaal. Klasse Foto :2thumbs: , aber minimalistisch finde ich es nicht :nono:

So 29. Aug 2021, 12:38

@Ernst: Im Wesentlichen hat Utz deine Frage schon beantwortet. Das Bild zeigt Treppen und Bestuhlung des Freiluft-Sommerkinos am Dach des Offenen Kulturhauses in Linz, gesehen vom "Höhenrausch-Turm". (Das erklärt auch die "Vogelperspektive, die sonst kaum erreichbar wäre.)

@Utz: Minimalismus bedeutet bewusste Beschränkung auf das Wesentlichste. Hier sind das Treppen und Stühle oder - abstrakter betrachtet - klare und sehr einfache Strukturen in einem Rechtecksraster.
Daher finde ich, dass der Minimalismus-Thread zumindest nicht ganz unpassend gewählt ist. :cheers:

Mo 30. Aug 2021, 21:37

Bild

LG
MoreArt

Mo 30. Aug 2021, 22:21

Bild   

Und das Ganze gedreht ergibt "Bergsteigende Roboter" xd .

LG
MoreArt

Mo 30. Aug 2021, 22:28

g.a.p hat geschrieben:[dark]Ich hoffe, das geht als Minimalismus durch ;)

Bei mir schon. :ja:

Bei minimalistischer Musik spielen Wiederholungen und Patterns (ins Optische übersetzt: Muster) eine sehr große, wenn nicht die größte Rolle. Vielleicht deswegen ...

Di 31. Aug 2021, 07:12

g.a.p hat geschrieben:@Ernst: Im Wesentlichen hat Utz deine Frage schon beantwortet.
Das Bild zeigt Treppen und Bestuhlung des Freiluft-Sommerkinos am Dach des Offenen Kulturhauses in Linz, gesehen vom "Höhenrausch-Turm". (Das erklärt auch die "Vogelperspektive, die sonst kaum erreichbar wäre.)
...Danke für deine Rückmeldung Gottfried :thumbup: - wäre ich nicht drauf gekommen :nono: :oops:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz