Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
dann möchte ich auch mal drei Bilder zeigen, vielleicht nicht die besten, aber zumindest 3 mit denen ich etwas verbinde, die mir etwas bedeuten:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 23:06 
Offline

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 20:30
Beiträge: 460
Es sind wahrscheinlich nicht die besten des Jahres, jedoch sind die Orte, an denen sie entstanden sind durchaus ein Tagestrip wert. Da ich weiß, dass Marcel gerne rätselt, schreibe ich auch nicht dazu, wo sie aufgenommen wurden. Sie spiegeln in gewissem Sinne meine Entwicklung wieder: Vom schiefen Turm, über abgeschnittene Schlösser, bis zu einem schlecht kaschiertem Detail. Wie sagt man doch gleich? Jedes gute Bild braucht auch einen Makel. In diesem Sinne wünsche ich gute Besserung und allen dann später einen guten Start in 2016.

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße

Scynja
--------------------------------------------
[c wie c in Citroën, y wie y in Byzanz]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:44
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg-Sülldorf
Moin,

auch von mir noch einmal gute Besserung an Marcel, dass das neue Jahr große Fortschritte in der Gesundheit bringt!

Abgesehen von Familienbildern sind mir diese drei dieses mal in den Sinn gekommen. Das erste war eine Werbeaktion zu Olympia - auch wenn ja nun nichts draus geworden ist. Das zweite ist der "Black Diamond" in Kopenhagen und Nr. 3 zeigt die Decke des alten Elbtunnels wieder in Hamburg.


Bild

Bild

Bild

_________________
--
Viele Grüße von Arne
/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 00:43 
Offline

Registriert: Fr 2. Okt 2015, 20:50
Beiträge: 45

#1


#2


#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Ich habe meine Top 3 diese Jahr aus den Bilder von den Usertreffen heraus gesucht:

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Moin !

Ich war ja noch nicht durch und habe auf Istanbul gewartet und dot auch schöne Momente und Fotos gemacht, aber irgemndwie komme ich nicht dazu sie zu bearbeiten.
Ich habe dieses Jahr viel probiert und einige sehr schöne Bilder sind dabei raus gekommen.
Und da ich hier noch was zeigen wollte und @ Marcel auch einen Gruss schicken möchte , kommt der Faden wieder hoch :)

Also:
Meine Fotoreise nach Venedig darf nicht fehlen und es hat sehr viel Spass gemacht ! Ein Highlight

Bild

Tierportraits waren auch eine Herausforderung. Dieses habe ich im Zoo Hagenbeck aufgenommen das mir auch eine freundliche Genehmigung zum Zeigen hier erteilt hat...

Bild


Der Projektmonat im April hat sehr viel spass gemacht und dieses Bild mag ich einfach sehr und viele Blumen sind auf die Festplatte gelangt.


Bild


Ich habe schon noch das ein oder andere Bild das hier genauso hinein könnte, aber diese sind doch repräsentativ und ich bin zufrieden damit :mrgreen:



Liebe Grüsse

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Mehrfachbelichtungen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Variatio
Antworten: 64
[Sammelthread] Duisburg Innenhafen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Kaherdin
Antworten: 4
[Sammelthread] Wassersport
Forum: Sport und Action
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Irland 2015 Teil 2
Forum: Reisefotografie
Autor: schoenb
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz