Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3645
Wohnort: Wächtersbach
Tja, es ist schon saumäßig schwierig, drei Bilder 'rauszusuchen...
Bei den 3 Bildern waren es jedesmal beeindruckende Momente für mich. Zum einen der gigantische Anblick, wenn der Seeadler heranschwebt und die Beute fest im Blick hat, zum anderen der Kampf um die Maus, die der Graureiher geschnappt hatte..

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 930
Wohnort: Koblenz
Der riesige Käfer der in mordstempo auf die Kamera zurennt. Hat Spaß gemacht vor dem Kamerad zu fliehen.



Die winzige Springspinne die sich vor mir verstecken wollte. Aber dennoch neugierig ist und schauen will, wer sich da für sie interessiert.



Und das etwas andere Hochzeitsbild. Da steckt so viel Freude drin.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 12:26 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 06:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Nun ja ...
Mit euch Profis kann ich natürlich nicht mithalten.
Mit meiner bescheidenen Kameratechnik habe ich diese 3 für mich auserkoren.

Eine Irisblüte im Richtigen Moment
Der Frosch auf dem Hasen
und natürlich das Feuer, knapp 50m vor meiner Haustür.

Gruß
Komaraz

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Erst wollte ich nur aus einem Genre, nämlich Street, aber jetzt ist es das hier geworden:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Mit vielen lieben Grüssen an Marcel, guten Gedanken und Genesungswünschen. Ich hoffe im 2016 können wir bald wieder was von dir lesen und irgendwann wieder deine schönen Bilder bewundern!

Ich hab mich schwergetan mit der Auswahl. Aber wenn ich das weiter herausschiebe, gehts mir wie letztes Jahr und ich stell gar nix rein. Das erste Bild hat auch nichts mit "bestem" Bild zu tun, aber mit dem eindruckvollsten dieses Jahr für mich. So nah kommt mir ein Steinbock wohl nicht mehr so schnell.


#1


#2


#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 00:52 
Offline

Registriert: Mo 28. Sep 2015, 09:59
Beiträge: 420
Das ist meine Auswahl. Lustigerweise alle 3 mit dem Kit-Objektiv :oops:

Und hier sind sie nochmals (und jetzt auch in einer sinnvollen Größe):
Bild

#1

Bild

#2

Bild

#3


Zuletzt geändert von Donze am Di 24. Nov 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 11:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Meine drei Lieblingsbilder (nicht unbedingt die technisch besten) stammen alle aus den ersten Monaten des Jahres. Alle drei waren für mich mit tollen Naturerlebnissen verbunden - besonders das erste. Hier habe ich mir fast den A... abgefroren, aber die Begegnung lies mich den ganzen Tag nicht mehr los...
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Ich will meine 3 Lieblingsbilder auch mal einstellen, wie immer halt auch Geschmackssache.

Viele liebe Grüße an Marcel und seine Frau.

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 10:18 
Tolle Motive werden hier veröffentlicht und bestaut.
Allerdings fängt jeder klein an und so möcht ich auch meine 3 emotionalsten Motive zeigen, mit denen ich dieses Jahr zusammenfasse.
Sicherlich kommen in der Weihnachtszeit noch 2-3 dazu, aber diese sollen es nun sein.

:wink:


#1


#2


#3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2015, 18:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Hab mich wieder schwer getan mit der Auswahl!
Eines meiner Favoriten kann ich hier nicht zeigen, weil Ende 2014 aufgenommen. Gedanklich gehört es eigentlich zu 2015, weil die "Best of 2014" schon abgeschossen waren.
Sei's drum, es gibt noch andere viele schöne Aufnahmen.

Ich hab mal diese 3 ausgesucht, die mit der Pentax aufgenommen wurden:


#1


#2


#3

Mein persönliches Lieblingsbild aus 2015 kann ich hier leider nicht zeigen, weil nicht mit Pentax aufgenommen, war einfach ein Zufall, dass ich nicht die Pentax dabei hatte.
Möchte es dennoch verlinken, weil es mir einfach viel bedeutet: https://www.flickr.com/photos/johannebend/17844207358/

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2022
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 26
[Sammelthread] Sakrales
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 297
[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
Blumax Gold Edition D-LI90
Forum: Zubehör
Autor: nevermore
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz