Fr 29. Nov 2013, 13:01
Ein wirklich sehr schöner Thread

Nachdem ich nun auch mehrere Tage überlegt habe, welche Bilder ausgewählt werden, bin ich zu einem möglichen Ergebnis gekommen. Bilder sind es dieses Jahr gar viele geworden, technisch sauber sind vielleicht ein Dutzend davon.

Daher sind es auch nicht meine drei Besten Bilder, aber zumindest bewegende Momente und tolle Erinnerungen.
Sonnenuntergang am Nepperminer See auf Usedom - Mein erster richtiger Urlaub seit Jahren, es war gleich am ersten Abend.
Die Hündin meiner Freundin - Das Bild is weder vom Schnitt noch von der Belichtung her gut, aber an der K-r hing mit dem Jupiter-9 meine Lieblingslinse. Dieses cremige Bokeh zeichnet das Objektiv einfach aus.

Ein besser nachbearbeitetes Bild der
, da waren mir ein paar Hot-Pixel durchgerutscht. Das Bild gefällt mir vor allem deshalb, weil die Umsetzung so enorm viel Spaß bereitet hat. Danke nochmal an Olli1783 für die Idee, die ich mir ausgeborgt habe.
Grüße, Martin