Aktuelle Zeit: Do 21. Jan 2021, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 8. Jun 2020, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 410
Wohnort: Gelsenkirchen
Hallo,
ja, Horst, bei solch engen Abständen und mit sich bewegenden Menschen muss man ein wenig aufpassen. Ich habe hier darauf geachtet, dass nicht die gleichen Menschen in verschiedenen Bildern auftauchen und dass nicht mehrere unterschiedliche Menschen an der selben Stelle in den Einzelbildern sind.

Hier von Pfingstmontag ein Planet aus Dortmund mit der sog. Hörder Burg und den Neubauten am Phoenixsee:

Bild


Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2020, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 782
Wohnort: nahe Nürnberg
:thumbup:
Da sind die Statisten schön sitzen geblieben. ')

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 782
Wohnort: nahe Nürnberg
 
 
 Heute war ich unterwegs im Markt Feucht bei Nürnberg um ein paar Sehenswürdigkeiten abzulichten.
Die Lichtbedingungen waren zu der Zeit schon grenzwertig.


Bild
#1 Tucherschloss


Bild
#2 Kirche St. Jakob
   
 
 

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1316
Wohnort: Berlin
Damit ihr hier nicht so alleine seid.
Erstmal nur was einfaches ohne fette Ausrüstung, hab den Beschnitt eng gewählt damit man im Forum auch was sehen kann.


los geht's mit komischen Bäumen ...


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 9131
Hi,...ich mag Deine Planeten echt wirklich gern!,....sind so richtig knuddelige Planetchen! :ja: :hat:

...Ok,...manche haben Homosapiens,....aber die vergeh'n auch wieder ;)

...ansonsten wie gesagt,..... einfach knuddelig die Dinger!

...nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2020, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 410
Wohnort: Gelsenkirchen
Glückauf,

da ich auch gerade mal wieder hier bin... ;)

@HaDi:
abwechslungsreiche Serie, teilweise echt schräge Sachen dabei, so wie z.B. die #5 :rolleye:
Richtig g..l finde ich die #3 :2thumbs:
Ich hätte wahrscheinlich das Bild noch so weit nach links gedreht, dass der "Mund" gerade wäre. Aber so schräg, wie es ist, ist es für mich en richtig cooles Karnevals-Bild mit dem Bauwerk als schräg sitzender Narrenkappe xd .

Zwei frische von mir aus Gelsenkirchen mit "1000 Lichter in der City", die in diesen dunklen Monaten ein bisschen Licht ins Leben bringen sollen.

#1
Bild

#2
Bild


Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2020, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22679
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
uwe1904 hat geschrieben:
Glückauf, ...Zwei frische von mir aus Gelsenkirchen mit "1000 Lichter in der City", die in diesen dunklen Monaten ein bisschen Licht ins Leben bringen sollen.
... sehen sehr sehr schön aus Uwe :ja: - vor allem die #2 sieht für mich extraklasse aus :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2021, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:43
Beiträge: 410
Wohnort: Gelsenkirchen
Wenn auch spät: danke, Ernst :thumbup:

Vor ein paar Tagen habe ich den Pano-Krempel mal wieder an die frische Luft gelassen und ein paar Panos in einer Bahnhofs-Unterführung gemacht, die momentan mit meterhohen Graffiti verschönert wird.
Eins habe ich zu einem LittlePlanet "verbogen", ganz gegen meine sonstige Gewohnheit ohne umgebenden Himmel, sondern mit den Stahlträgern der Brücke rings um den kleinen Planeten.

Planet Bahnhof Zoo
Bild


Gruß
Uwe aus GE

_________________
https://www.flickr.com/photos/uwe1904


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2021, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 782
Wohnort: nahe Nürnberg
Dein neuer Planet gefällt mir sehr gut.
Das ist mal ganz was anderes. :thumbup:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Triebe und Ähnliches
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 79
[Sammelthread] Mehrfachbelichtungen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Variatio
Antworten: 60
[Sammelthread] Streetart
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: ronny_mueller
Antworten: 8
[Sammelthread] Landschaft und Natur in s/w
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 1010

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz